Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (8)
Nun da müssen wir durch. - Hat von Euch jemand in den letzten Tagen auf Tele 5 die Kurzinterviews der alten TOS-Stars gesehen? Sie werden permanent zw. den Sendungen wiederholt. Bill Shatner sieht mit seinen 85 recht gut aus, mach die Völle im Gesicht. Takei u. König hingegen, obwohl jünger wie Bill, sehen dagegen erschreckend alt aus..
Kam leider gestern Abend nur kurz zum Fernsehen - Wildwest im Weltraum lief gerade. Leider hab ich die Werbung und somit das Interview nicht gesehen...
Shatner sah schon immer jünger und fitter aus, als der Rest der TOS-Crew. Lags am Toupet?
Shatner sah schon immer jünger und fitter aus, als der Rest der TOS-Crew. Lags am Toupet?

- NewNemo
Mahlzeit....Oje, Wildwest auch in Österreich...ihr schafft es offenbar nicht, eine Präsidentenwahl zu organisieren. Wurde gerade verschoben. - Ok, wir sind hier auch nicht besser, können nicht mal in Berlin einen Flughafen bauen.
Eine schöne Woche wünscht der Kommunalwahl-Überlebende
(gestern hatten wir hier wahlen - alles beim Alten geblieben,die CDU in Lingen bei fast 57%).
Eine schöne Woche wünscht der Kommunalwahl-Überlebende

"Guten Flug, Jim!"
Aber die AfD ist auch mit rund 8% bei Euch im Kommen. Natürlich wird sie in den alten Bundesländern die 20..25% wie (leider) bei uns nie erreichen. Es ist eben das Problem das die Politik über die Köpfe der Menschen hinweg agiert u. ihnen sagt was sie zu wollen haben sollen. Seht nach Spanien, da lassen die Politiker so lange wählen bis ein Ergebnis rauskommt was ihnen genehm ist: 3 Wahlen in einem Jahr u. keine Regierung, wie irre ist das..
Hab auch gerade im Radio gehört, dass die Wahl verschoben wurde. Termin noch unbekannt.
Meines Erachtens alles nur Firlefanz - es wurde eindeutig ein Betrug festgestellt, der Kandidat sollte somit nicht mehr berechtigt sein, für das Amt zu kanditieren...
Es wird auch diesmal das gleiche dabei rauskommen, weil die großen alten Parteien einen Hampelmann brauchen, und das ist Van Der Bellen auf jeden Fall.
Meines Erachtens alles nur Firlefanz - es wurde eindeutig ein Betrug festgestellt, der Kandidat sollte somit nicht mehr berechtigt sein, für das Amt zu kanditieren...
Es wird auch diesmal das gleiche dabei rauskommen, weil die großen alten Parteien einen Hampelmann brauchen, und das ist Van Der Bellen auf jeden Fall.
Die Idee alle für Wahlen u. Ämter zu sperren die 'Unregelmäßigkeiten' zu verantworten habe favorisiere ich auch. Haber leider hört auf uns niemand. Ich sage an dieser Stelle schon mal für heute tschüß, hab noch ein bischen zu tun u. weiß nicht ob ich nachher sonst noch Zeit dafür finde.
(Im Moment schrillt mein Virenscanner nicht mehr, heut morgen u. am Mittag hat er noch reagiert - hmm..)
Nachtrag: schrillt doch wieder..
(Im Moment schrillt mein Virenscanner nicht mehr, heut morgen u. am Mittag hat er noch reagiert - hmm..)
Nachtrag: schrillt doch wieder..
Das ist doch immer so, auf die besten Ideen hört keiner - aber auf eine hör ich ganz bestimmt:
FEIERABEND!!!!!!!
Bis Morgen Freunde - Tschüs.
FEIERABEND!!!!!!!
Bis Morgen Freunde - Tschüs.
- NewNemo
Danke für das Foto Holger.
Ich habe endlich unsere runde Hecke im Garten geschnitten. Yeah - was bin ich für ein Held
Ich habe endlich unsere runde Hecke im Garten geschnitten. Yeah - was bin ich für ein Held

"Guten Flug, Jim!"
Also Hecken schneiden ist handwerklich gesehen schon Kunst. - Einen Guten Morgen in die Runde!
Bei dem Captains-Bild sieht man schon das eigentlich alle ein wenig in die Jahre gekommen sind..
Bei dem Captains-Bild sieht man schon das eigentlich alle ein wenig in die Jahre gekommen sind..