Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
So, ich verabschiede mich in meinen Kurzurlaub u. wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende! Lasst Euch morgen die Zeit nicht zu lang werden..
Kurzes Hallo! Schornsteinfeger ist eben raus, jetzt geht's Einkaufen..
Hallo zurück!
Heute schon 2 Pläne gezeichnet und bei Gemeinden abgegeben.
Stressig heute.....

Heute schon 2 Pläne gezeichnet und bei Gemeinden abgegeben.

Stressig heute.....
- NewNemo
´n Abend....Bruder meiner Frau wurde zum 3.male Vater. Ein Sohn. Wurde riesig gefeiert - ich war per Skype dabei. Hicks. -
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Guddn Morgn - Regen, Regen, Regen - ja die Woche startet genial....
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen.
Ich musste heute meine 2 Damen zum Doc bringen. Frau hat 38° und Tochter gar 40° Fieber. Jetzt warten beide beim Kinderarzt, weil der Warteraum überfüllt ist... Der Opa holt die 2 dann - am Nachmittag....
Ich musste heute meine 2 Damen zum Doc bringen. Frau hat 38° und Tochter gar 40° Fieber. Jetzt warten beide beim Kinderarzt, weil der Warteraum überfüllt ist... Der Opa holt die 2 dann - am Nachmittag....

- NewNemo
Ach Oh Schreck - beiden dann gute Besserung !!!!!!!!!
Ich drücke mal kräftig die Daumen, Zimmerer.
Hier weht ein laues Lüftlichen - offenbar in Süddeutschland stärker, denn dort wurden die Karnevalsumzüge nicht durchgeführt.
OLD GRINGO (Gregory Peck in einer Altersrolle) - mehr so Drama als Western, spielt aber 1913 zu Zeiten der mexikanischen Revolution, ich sah den Film vor Jahrzehnten - habe ich mir nun mal bestellt.
Ich drücke mal kräftig die Daumen, Zimmerer.
Hier weht ein laues Lüftlichen - offenbar in Süddeutschland stärker, denn dort wurden die Karnevalsumzüge nicht durchgeführt.
OLD GRINGO (Gregory Peck in einer Altersrolle) - mehr so Drama als Western, spielt aber 1913 zu Zeiten der mexikanischen Revolution, ich sah den Film vor Jahrzehnten - habe ich mir nun mal bestellt.
"Guten Flug, Jim!"
Danke, NewNemo.
Ich hab den Monte Walsh leider noch nicht geschaut - leider noch keine Zeit gehabt. Auf den bin ich schon sehr neugierig...
Ich hab den Monte Walsh leider noch nicht geschaut - leider noch keine Zeit gehabt. Auf den bin ich schon sehr neugierig...
- NewNemo
Das Original von Monte Walsh ist mit Lee Marvin von 1970.
"Guten Flug, Jim!"