Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Das mag ich nun gar nicht. Das erinnert mich an diese japanischen Makaken-Affen die im Winter mit gefrorenem Fell in den Thermalquellen hocken..
War auch nicht lustig. Meine Tochter wollte unbedingt in den Pool und da hab ich mich ihrer erbarmt und bin mit reingegangen. Nach 10 Minuten war es ihr e schon so kalt, das sie nur noch zitterte...
Aber sie musste unbedingt ins Wasser...
Ich beabsichtige ein Gewehr zu kaufen - hab ein recht günstiges Angebot für mein Lieblingsgewehr - die 1860er Henry Rifle im Kaliber 44/40 - gefunden und bin gerade dabei den Verkäufer ein wenig auszufragen. Es ist sogar eine "One of One thousand" Edition.

Ich beabsichtige ein Gewehr zu kaufen - hab ein recht günstiges Angebot für mein Lieblingsgewehr - die 1860er Henry Rifle im Kaliber 44/40 - gefunden und bin gerade dabei den Verkäufer ein wenig auszufragen. Es ist sogar eine "One of One thousand" Edition.
Jetzt musst Du wirklich bald anbauen. Das Deine Frau das so mitmacht.
Ich muss jetzt langsam los - ein schönes Wochenende..!
Ich muss jetzt langsam los - ein schönes Wochenende..!
Sie meckert e ordentlich.
Wer weiß wird was draus.
Also ein schönes WE.
Tschüs.

Also ein schönes WE.
Tschüs.
So, Freunde, ich breche jetzt auch auf.
Wünsche nochmals allen ein schönes und erholsames WE.
Wünsche nochmals allen ein schönes und erholsames WE.
- NewNemo
Das Wochenende endlich genutzt, das Büro wieder einzuräumen und erstmals Gardinen in den renovierten Räumen aufzuhängen.
"Guten Flug, Jim!"
Du gehst am Wochenende ins Büro? - Einen guten Wochenstart und Guten Morgen in die Runde!
- NewNemo
Guten Morgen - yupp, ich meine unser Büro zu Hause, aber so eine tolle Waffe wäre im Büro bei der Arbeit manchmal als Argumentationsverstärker vielleicht nicht das Übelste.
Schaut gut aus, die Waffe, Zimmerer.
Schaut gut aus, die Waffe, Zimmerer.
"Guten Flug, Jim!"
Ja, ist schon was für's Auge. Solche Qualität ist in Deutschland nur bedingt zu haben. Es gibt mehr Pfusch-Nachbauten. Echt gute Stücke dagegen sind fast nicht zu bezahlen.