Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Ist natürlich eine blöde Situation. Wenn der Weg zur Einigung schon so schwierig ist, ist es wohl besser man trennt sich bevor die Fetzen fliegen.
- NewNemo
Hallo aus dem anderen Krisengebiet - aus LIngen, wo aus fast jeden Haus Schläuche hängen um die gestrigen Wassermassen herauszupumpen, mehrere Kollegen sind betroffen und ich benötigte für die ansonsten 50 Min Strecke doch fast 2 1/2 Stunden weil die Deutsche Bahn ausfiel und die Westfalenbahn wegen brennender (wg Kurzschluß) Stellwerke nicht weiter fahren konnte..
Heute Abend wieder Gewitter mit Starkregen angesagt - bin gespannt ob und wenn ja wie und wann ich heimwärts gelange....
@Zimmerer: und Du kannst "einfach so" vom Auftrag zurücktreten? Sind die Probleme auf der Baustellen von anderen verschuldet?
Heute Abend wieder Gewitter mit Starkregen angesagt - bin gespannt ob und wenn ja wie und wann ich heimwärts gelange....
@Zimmerer: und Du kannst "einfach so" vom Auftrag zurücktreten? Sind die Probleme auf der Baustellen von anderen verschuldet?
"Guten Flug, Jim!"
Nun hab ich ihm klargemacht, dass wir in unserer 2. Urlaubswoche fix nicht können, was ich gestern schon gesagt habe, aber keiner so richtig ernst nahm. Tja, mal sehen wie es weitergeht...
Zurücktreten ist hart gesagt, wird auch nicht so einfach gehen. Terminlich war es mit 4.8. fixiert und weil die Bauherrschaft ständig Änderungen vornimmt, konnte der Stahlbauer eine Träger noch nicht bestellen. nun bekommt er sie nicht rechtzeitig und die Baustelle verschiebt sich auf 11.8. - da wir eigentlich von 4-17.8. Betriebsurlaub haben, hab ich eine Mannschaft den Urlaub umkrempeln lassen bzw gefragt wer denn das machen würde - Da aber nun alle ihre Urlaube gebucht haben und der geplante Ausführungstermin sich verschiebt habe ich keine Mannschaft zur Verfügung und das will der Bauherr nicht einsehen.
Alles Gute wegen des Hochwassers! Hoffentlich kommen keine Menschen zu Schaden.
Zurücktreten ist hart gesagt, wird auch nicht so einfach gehen. Terminlich war es mit 4.8. fixiert und weil die Bauherrschaft ständig Änderungen vornimmt, konnte der Stahlbauer eine Träger noch nicht bestellen. nun bekommt er sie nicht rechtzeitig und die Baustelle verschiebt sich auf 11.8. - da wir eigentlich von 4-17.8. Betriebsurlaub haben, hab ich eine Mannschaft den Urlaub umkrempeln lassen bzw gefragt wer denn das machen würde - Da aber nun alle ihre Urlaube gebucht haben und der geplante Ausführungstermin sich verschiebt habe ich keine Mannschaft zur Verfügung und das will der Bauherr nicht einsehen.
Alles Gute wegen des Hochwassers! Hoffentlich kommen keine Menschen zu Schaden.
Ein schnelles tschüß - bis morgen..!
Yup, auch von mir - Bis Morgen.
Tschüs.
Tschüs.
So, die Woche hat wieder ihre Mitte erreicht: einen Guten Morgen Euch allen! Ich drück Dir die Daumen Zimmerer das es gesittet geklärt werden kann und nicht noch ein blöder Rechtsstreit draus wird an dem nur die Anwälte verdienen.
Ne, soweit wird's denke ich nicht kommen - der Bauherr gibt sich ja auch recht friedlich.
- Guten Morgen erstmal -
Gestern Mittag hatte meine Frau wieder Termin beim Gynäkologen - sie hat bereits Übungswehen...
- Guten Morgen erstmal -
Gestern Mittag hatte meine Frau wieder Termin beim Gynäkologen - sie hat bereits Übungswehen...
- NewNemo
Guten Morgen - ausgebrannte Stellwerke zwingen mich 1 Std vorher loszufahren, weil die Bahn nur bis Rheine fährt, die tapfere Westfalenbahn von dort aber, im Gegensatz zur Bahn, weiter bis Münster. Komisch - wieso schaffen DIE das, die Bahn aber nicht... - wünsche allen einen schönen Tag, auf das jener nicht so stickig heiß wie hier gestern abend in Lingen wird...
"Guten Flug, Jim!"
Was sind Übungswehen?
Wäre eine Autofahrt nicht unkomplizierter? Ich bin ein alter Autofahrer - Ist viel flexibler...
Übungswehen: Der Körper stellt sich bereits auf die Geburt ein es treten dann schon leichte Wehenaktivitäten auf.
Übungswehen: Der Körper stellt sich bereits auf die Geburt ein es treten dann schon leichte Wehenaktivitäten auf.