Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Ich hoffe mit der Hüftoperation geht alles seinen guten Gang. Für Dich wirds natürlich haarig in der Zeit. Die Firma schmeißen, die Baustelle zu Haus und dann doch Zeit für Frau und Tochter. Da wirst Du hobbymäßig ein wenig kürzer treten müssen..
- NewNemo
Drücke Zimmerers Vater die Daumen und ihm beim "alleine-schmeißen" des Betriebes - viel Glück; toi toi...
Und allen einen schönen Montag!
Und allen einen schönen Montag!
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen NewNemo. Hast du deine Weihnachtsfeier ohne Führerscheinverlust, etc. überstanden??
Also Betrieb und eigene baustelle lassen sich so managen, Töchterlein und Frau seh ich e, wenn ich schnell mal die eigene Baustelle besuche und am Abend sowieso. und Hobbies hab ich nur die Knarren und da hab ich noch keine Meldung erhalten.
Wahrscheinlich hat der Waffenmeister vor Weihnachten eh keine Zeit mehr...
Billard ist eingestellt, weil der Raum als Abstellkammer vorübergehend dient...

Also Betrieb und eigene baustelle lassen sich so managen, Töchterlein und Frau seh ich e, wenn ich schnell mal die eigene Baustelle besuche und am Abend sowieso. und Hobbies hab ich nur die Knarren und da hab ich noch keine Meldung erhalten.
Wahrscheinlich hat der Waffenmeister vor Weihnachten eh keine Zeit mehr...
Billard ist eingestellt, weil der Raum als Abstellkammer vorübergehend dient...
Zum Billiard hast Du ja momentan kaum die nötige Ruhe. Nebenbei eine Scherzfrage - Was ist eine Maulwurfbiberotterente
(Maulwurf-Biber-Otter-Ente)?
(Maulwurf-Biber-Otter-Ente)?
Maulwurfbiberotterente findet das allwissende google nichtmal....
Wie kommst du auf den Blödsinn.... ?

Wie kommst du auf den Blödsinn.... ?

Nun ich habe gestern im ZDF einen Bericht über Australien gesehen
- Die Antwort lautet: ein australisches Schnabeltier
, was ja auch das einzig eierlegende Säugetier der Welt ist. Damit Du's versehst habe ich mal schnell eine Grafik gemacht:

..und damit ist es eine Maulwurf-Biber-Otter-Ente.

..und damit ist es eine Maulwurf-Biber-Otter-Ente.

Das Schnabeltier.....
...das kenn ich....
Also der Stress will nicht enden und so verabschiede ich mich für heute und sage Tschüs.

Also der Stress will nicht enden und so verabschiede ich mich für heute und sage Tschüs.
Halt die Ohren steif - bis morgen dann!
@Schnabeltier: Ein lebendes Fossil.. Hier sind die beiden Verwandten: Schnabeltier und Ameisenigel...

Hier ist noch etwas Interessantes,auch wenn es sich nicht um lebende Fossilien handelt.., sehen sie aber so aus... :

Der Axolotl!
Ich wünsche euch einen netten Abend und einen stressarmen Dienstag!
Hier ist noch etwas Interessantes,auch wenn es sich nicht um lebende Fossilien handelt.., sehen sie aber so aus... :

Der Axolotl!
Ich wünsche euch einen netten Abend und einen stressarmen Dienstag!

Wir hatten im Bio-Raum einen lebenden Axolotl. Fand das der mit seinen Außenkiemen wie ein kleiner Drache aussah. War ein ganz ruhiger Bursche, der nur aktiv wurde wenn er seine tägliche Regenwurmportion bekam..