Das ist ja schön. Freut mich, das es bei euch so gut klappt, mit Trösten und so. *Daumen hoch !*
Ich muss jetzt aber WIRKLICH mal was tun - mehr als bisher. Habe schon ein schlechtes Gewissen.
Filmtip: Black Sea mit Jude Law. Soll ein annehmbarer U-Boot-Thriller sein.
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (6)
Black Sea kenn ich nicht, aber vor einigen Jahren gabs auch 2 interessante U-Boot Filme mit Harrison Ford und Liam Neeson im russischen Atomuboot "K-19" und der andere war ein WWII Film mit Bill Paxton und Mathew McConoughey "U 571".
Wobei letzterer eher nicht so besonders war - K-19 war hingegen ein sehr spannender Film.
Wobei letzterer eher nicht so besonders war - K-19 war hingegen ein sehr spannender Film.
- NewNemo
K 19, nach wahrer Begebenheit, fand ich ebenfalls recht gut.
"Guten Flug, Jim!"
Du und Gewissen - das ist an sich schon ein Wiederspruch.Habe schon ein schlechtes Gewissen.

"U-571" ist schon recht idealisiert finde ich. "Jagd auf Roter Oktober" hatte auch so seine typische amerikanische Sichtweise. "Das Boot" ist für mich der U-Boot Film an dem ich Filme dieses Genres messe.
Manche alte Klassiker hab ich noch nie gesehen, Das Boot ist einer davon. Ebenso der Pate. Muss mal bei Bedarf nachgeholt werden. 

"Das Boot" ist ein Muss, Zimmerer! Ein realistischer Film ohne jeden Pathos.
Dann einen schönen Feierabend, Leute!
Dann einen schönen Feierabend, Leute!
Ist vorgemerkt - heute läuft übrigens der neue Terminator in den Kinos an.
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
- NewNemo
Guten Morgen - klar "Das Boot", die Mutter aller U-Boot Filme und dann am besten den Directors Cut, den finde ich am besten - gibt ja mehrere Versionen, mindestens 3: die normale Kino-Version, die TV-Serien-Version und dann, ich glaube anfang der 90er erstellt, den Directors Cut der Kino - Version.
Will ich mir seit langem auch mal wieder anschauen - ist aber fast 4 Stunden lang.
Ach ja, liebe Freunde - heute ist Freitag...
Will ich mir seit langem auch mal wieder anschauen - ist aber fast 4 Stunden lang.
Ach ja, liebe Freunde - heute ist Freitag...
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen! Ja es ist Freitag u. wie es ausschaut wird der Samstag ein top Tag - also nutzen..
Guten Morgen Freunde.
Ich war gestern im Pool - ein eigenartiges Erlebnis: Das Wasser war wärmer als die Außentemperatur...
Ich war gestern im Pool - ein eigenartiges Erlebnis: Das Wasser war wärmer als die Außentemperatur...