Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Und ich habe noch 3 Tage bis WE - Neues Jahr - sonst alles beim alten geblieben...-gute (ereignislose) Fahrt, Holger - Good Luck !
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Guten Morgen - Du bist im neuen Jahr schneller geworden, Holger - beim ST-Countdown hat Du mich um einige Nanosekunden geschlagen - good luck im neuen Jahr und viel Glück an Deinem 1. Arbeitstag in 2013. - Bei mir ist es ja bereits Nummero 2 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Allen einen Guten Morgen! So, ich sitze wieder vor meinem Schreibtisch und sortiere die Dinge die aufgelaufen sind nach ihrer Wichtigkeit..
- NewNemo
....so alles in den Papierkorb und dann erst einmal einen Kaffee und ´ne Zigarette ? 

"Guten Flug, Jim!"
Auch ne Idee..
Du bist heute aber unkonzentriert, solltest vielleicht 2 Tassen Kaffee trinken: beim ST-XII Coundown warst Du nur 2., und bei der Frage nach der Anzahl der Buchseiten hättest Du Antheas Post nur richtig lesen müssen.

Du bist heute aber unkonzentriert, solltest vielleicht 2 Tassen Kaffee trinken: beim ST-XII Coundown warst Du nur 2., und bei der Frage nach der Anzahl der Buchseiten hättest Du Antheas Post nur richtig lesen müssen.

- NewNemo
Ich weiß - das wollte ich auch ausdrücken, das Du mir um einige Sekunden zu früh gekommen bist -Du also 2013 schneller geworden bist. Respekt - oft wird man im Alter ja langsamer
Das mit Antheas Buchseiten - so weit habe ich dann wohl nicht zurückgelesen - werde ich aber nachholen. Versprochen! Hugh!

Das mit Antheas Buchseiten - so weit habe ich dann wohl nicht zurückgelesen - werde ich aber nachholen. Versprochen! Hugh!
"Guten Flug, Jim!"
Aber ich kenne das, manchmal arbeiten Auge und Hirn nicht optimal zusammen. Hinterher frage ich mich dann was für einen Blödsinn ich 'gelesen' habe..
So, mein erster Arbeitstag 2013 neigt sich dem Ende zu, Zeit um für heute Tschüß zu sagen..
- NewNemo
Wie wahr - die Verbindung Hirn - Auge - Hände (die es tippen) ist wohl manchmal (wetterbedingt?) gestört; habe mir gestern Band V von Vannguard bestellt und nebenbei auch noch "Flucht aus Lager 14" (über die Erlebnisse eines Nordkoreaners in den Straflagern des Regimes). - Guten Morgen (bin aber noch zu Hause).
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen zurück, ist ja noch fast zu früh zum Arbeiten..