Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
Wobei Tele 5 ja auch gute Sachen bringt: ST, Western (laufen die eigentlich Sonntags noch?), ...
Sollten noch laufen. Solche Aktionen gehen meist über ein Quartal. - Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Die nächste Woche hat für mich nur 3 Arbeitstage, hab vom 13.-18. Kurzurlaub.. 

Ich wünsch euch auch ein schönes WE.
Tschüs.
Tschüs.
Einen Guten Morgen zurück! Dann wollen wir mal in die Karwoche starten. Mittwoch ist die Arbeitswoche für mich dann schon zu Ende..
Guten Morgen in der Osterwoche.
Bei mir wird's bis Donnerstag dauern.
Wochenende mit viel Arbeit verbracht - aber ich hab die Fassade nun an meiner neuen Gartenhütte fertig geschafft. Als nächstes ist dann das Trampolin dran - meine Frau meinte, da gehören Wände rundherum dran - das Fangnetz hat sie verscherbelt, weil man es ja nicht braucht....
Bei mir wird's bis Donnerstag dauern.

Wochenende mit viel Arbeit verbracht - aber ich hab die Fassade nun an meiner neuen Gartenhütte fertig geschafft. Als nächstes ist dann das Trampolin dran - meine Frau meinte, da gehören Wände rundherum dran - das Fangnetz hat sie verscherbelt, weil man es ja nicht braucht....

Frauen..
- Ich hoffe Du muss nicht über die Feiertage ran, wo andere alle 5 grade machen.

Naja doch... Das darauffolgende WE ist Baumesse - da stellen wir aus und da hab ich dann auch keine Zeit... Die Arbeit endet nie....
Apropos, ich schaue gerade Columbo - die Episode wo Ricardo Montalban den Mörder mimt.
Ebenfalls mit dabei ein Weggefährte John Wayne's: Emilio Fernández und Pedro Armendáriz Jr mit dessen Vater JW bereits in "Spuren im Sand" drehte.
Montalban spielte in "Dreckiges Gold" mit - nur zur Info.
Apropos, ich schaue gerade Columbo - die Episode wo Ricardo Montalban den Mörder mimt.

Ebenfalls mit dabei ein Weggefährte John Wayne's: Emilio Fernández und Pedro Armendáriz Jr mit dessen Vater JW bereits in "Spuren im Sand" drehte.
Montalban spielte in "Dreckiges Gold" mit - nur zur Info.
Letzteres weiß ich. Das einzige was ich mit Montalban nicht so richtig mochte war seine TV-Serie wo er Herr über eine Insel war und Leuten ihre Träume erfüllte.
..dann bis morgen!