Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
- NewNemo
Schwiegermutter war schon 2 mal in Deutschland, sie ist ja auch Deutschlehrerin und kommt hier gut klar - zuletzt 2006; mein Schwager war noch nicht hier, würde sich das Land aber gerne mal anschauen, nachdem er ja von Ägypten bis USA schon überall war.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (5)
Tanten, Onkel, Cousinen schlagen also nicht bei euch auf. Hatte schon gedacht Du musst eine Invasion aushalten.
Wie ich heute morgen bemerkte früh der Erste, abends der Letzte
- Bis Morgen Männer..!

Zwar der Erste, aber heute bestimmt nicht der Letzte - einen freitägliches Guten Morgen!
Und der Dritte folgt sogleich
.
Guten Morgen.
Gestriger Messebesuch war interessant. Ich stellte fest, das mein Vater die halbe Steiermark kennt....

Guten Morgen.
Gestriger Messebesuch war interessant. Ich stellte fest, das mein Vater die halbe Steiermark kennt....

- NewNemo
Na, wenn er als Unternehmer erfolgreich sein will und deshalb auch viel herumkommt muß er ja viele kennen
Apropos kennen: Bill Murray gefällt mir in den letzten Jahren als Schauspieler immer besser. Mag jemand von Euch ihn auch?
Seltsames Phänomen übrigens hier und heute: bisher kein Regen....

Apropos kennen: Bill Murray gefällt mir in den letzten Jahren als Schauspieler immer besser. Mag jemand von Euch ihn auch?
Seltsames Phänomen übrigens hier und heute: bisher kein Regen....
"Guten Flug, Jim!"
So groß ist die ja nun auch nicht.Ich stellte fest, das mein Vater die halbe Steiermark kennt

Sibirien ist groß, aber viel ist unbewohnt
.
Bill Murray gefällt mir auch, zZ läuft ja ne Komödie mit ihm und Melissa McCarthy im Kino.

Bill Murray gefällt mir auch, zZ läuft ja ne Komödie mit ihm und Melissa McCarthy im Kino.
In Sibierien gibt's aber viel Holz für Zimmerer's.
- Ich mach mich dann langsam auf die Socken: Euch ein schönes Wochenende..!