OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- spezies-8472
Allerdings, da müssten sie ja wissen wie man eine Tastatur bedient.
Offensichtlich landen die Mails im ewigen Nirwana und keiner hat sie je gelesen - oder so ähnlich.
Ist auch selten dämlich gelöst - erst an den amerikanischen Support schreiben damit die es an den deutschen weiterleiten. So ein Schwachsinn. Oder haben die inzwischen eine eigene E-Mail Addy?

Ist auch selten dämlich gelöst - erst an den amerikanischen Support schreiben damit die es an den deutschen weiterleiten. So ein Schwachsinn. Oder haben die inzwischen eine eigene E-Mail Addy?
lol
Schrei nicht, sonst wird es demnächst von ´nem Servicecenter irgendwo in der hinersten Türkei übernommen.
Schrei nicht, sonst wird es demnächst von ´nem Servicecenter irgendwo in der hinersten Türkei übernommen.
Team-Mitglied bei http://forums.scifi-meshes.com
Mod bei http://forum.tv-kult.com
Mod bei http://forum.tv-kult.com
Also ich habe bislang immer an eine deutsche Mail geschrieben. Außer ner Lesebstätigung (weil systemseitig von mir angefordert) habe ich aber nicht eine Antwort erhalten.Original von "Phoebe J."
Allerdings, da müssten sie ja wissen wie man eine Tastatur bedient.Offensichtlich landen die Mails im ewigen Nirwana und keiner hat sie je gelesen - oder so ähnlich.
Die Mails kenne ich:
whvinfo@warnerbros.com
whvkundenservice@warnerbros.com
Star Trek rulez!
Ja, die kenne ich auch, allerdings ging das bei mir jedesmal auf eine amerikanische Addy, hatte die Addy auch von der Warner Bros. HP.
Ist aber im Endeffekt egal von welcher Seite auf der deutschen ist nämlich auch nur die .com Endung zu finden was sich mit der amerikanischen Addy deckt. Daraus schließe ich dass das alles über Amerika läuft.
Im Endeffekt aber auch egal, ich habe weder auf eine englische noch auf eine deutsche E-Mail je eine Antwort bekommen.
Ist aber im Endeffekt egal von welcher Seite auf der deutschen ist nämlich auch nur die .com Endung zu finden was sich mit der amerikanischen Addy deckt. Daraus schließe ich dass das alles über Amerika läuft.
Im Endeffekt aber auch egal, ich habe weder auf eine englische noch auf eine deutsche E-Mail je eine Antwort bekommen.

- spezies-8472
Also da muss ich Warner zumindest ETWAS mal in Schutz nehmen, denn damals habe ich ne Antwort auf die Rekla der einen "defekten" DVD in der Staffel 1 bekommen - jene, wo das Bild sich nicht für ein Format entscheiden konnte. Und man hätte mir die DVD auch ausgetauscht, wenn mein Händler es nicht getan hätte...Original von NX-01Das wär mal was neues, dass Warner auf Mails antwortet.Original von "spezies-8472"
Habe ja an Warner geschrieben - aber noch keine Antwort bekommen - mal sehen, ob Du Recht hast...![]()
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -