Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Freitag!!! Einen Guten Morgen kurz vor dem verdienten Wochenende. Der Niesel hat immer noch nicht aufgehört, aber richtig Kühlung hat er nicht gebracht.
Guten Morgen - bei uns voll bewölkt und für Mittag sind Gewitter angesagt.
Das geliebte Spielzeug meiner Tochter - Der Roboter-Dino den sie zum Geburtstag bekam, ist ja nach einem Monat kaputt gegangen.
Hab das Teil eingeschickt - der Servicepartner räumt sich für die Bearbeitung einer Reklamation 15!!!! Werktage ein....
Frechheit sowas.....
Das geliebte Spielzeug meiner Tochter - Der Roboter-Dino den sie zum Geburtstag bekam, ist ja nach einem Monat kaputt gegangen.
Hab das Teil eingeschickt - der Servicepartner räumt sich für die Bearbeitung einer Reklamation 15!!!! Werktage ein....
Frechheit sowas.....
- NewNemo
Guten Morgen - 15 Tage ohne Dino-Roboter, so könnte ich auch nicht arbeiten...hier Nieselregen aber immer noch schwül-warm und außerdem ist Freitag und wir werden einen Vorgesetzten verabschieden (der geht zur BMW-Bank), d.h. es gibt wieder irgendwas leckeres zu essen. Mal abwarten.
Der Audiokommentar zu MOONTRAP war gut.
Der Audiokommentar zu MOONTRAP war gut.
"Guten Flug, Jim!"
Ich wusste gar nicht das es für Spielzeug auch Service gibt. Umtausch o.k., aber Reparatur? Man lernt halt nie aus. - Den Audiokommentar von 'Moontrap' habe ich noch nicht gesehen. In der Regel schaue ich mir schon das Bonusmaterial an.
Das "Spielzeug" hat auch 150€ gekostet - da kann man ja verlangen, dass der Gewährleistungsfrist nachgekommen wird.
So, freunde, ich muss jetzt dann losfahren - bin erst wieder um 13:00 im Büro.
Deshalb verabschiede ich mich schon mal - bis Montag.
Tschüs.
Deshalb verabschiede ich mich schon mal - bis Montag.
Tschüs.
Ich fahr auch gleich los und wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
- NewNemo
Jo - allen schönes Wochenende; Ok "Spielzeug" für 150,.- Euro, klar, da verlangt man schon Gewährleistung...
Hier wird noch gearbeitet, es gab Eis, Kuchen und nette Worte.
Hier wird noch gearbeitet, es gab Eis, Kuchen und nette Worte.
"Guten Flug, Jim!"
Eis, Kuchen und nette Worte - besser als ein Stein am Kopf...
Schönes Wochenende an Alle!!

Schönes Wochenende an Alle!!