Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Yup, da ist für alle was dabei... 

Leider früher mehr wie heute. - So, ich mach dann mal Feierabend, bis morgen, Männer!
Yup, ich wird heute auch um 16:00 Uhr das Feld räumen.
Bis Morgen.
Tschüs.
Bis Morgen.
Tschüs.
- NewNemo
Da bin ich mal kurz, nachdem Firefox viele Seiten als unsicher geklarierte (u.a. Google - hahahahahaha) hab ich den Browser gewechselt - blöd nur, das alle Favoriten nun neu geladen werden müssen...-Gute Nacht.....
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen zum Mittwoch! Heute viel Tippel-(Schreib-)Arbeit..
- NewNemo
Schönen guten Morgen am Mittwoch....
...welches Volk bei ST findet ihr am Interessantesten? Sie Son´a und die Nausicaaner (benannt nach dem Titel eines japanischen Animee-Filmes, der Nausicaa hieß) finde ich interessant; erstere, weil sie so wunderbar fies waren und letztere wegen den Namen.
...welches Volk bei ST findet ihr am Interessantesten? Sie Son´a und die Nausicaaner (benannt nach dem Titel eines japanischen Animee-Filmes, der Nausicaa hieß) finde ich interessant; erstere, weil sie so wunderbar fies waren und letztere wegen den Namen.
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen.
Hab mir gestern das neue Call of Duty gekauft - obwohl ich kein Gerät zum Spielen dafür habe...
Der Alienware sollte aber bis Morgen Abend oder Freitag Abend fertig sein.
Die Jem'Hadar sind recht coole Typen - ansonsten gefallen mir die Klingonen schon sehr gut - vor allem weil man recht viel über sie erfährt.
Hab mir gestern das neue Call of Duty gekauft - obwohl ich kein Gerät zum Spielen dafür habe...

Die Jem'Hadar sind recht coole Typen - ansonsten gefallen mir die Klingonen schon sehr gut - vor allem weil man recht viel über sie erfährt.
- NewNemo
Die Klingonen sind ja immer für eine kernige Story gut, das stimmt.
So, nun noch ńe gute Portion Gagh und es geht weiter...
So, nun noch ńe gute Portion Gagh und es geht weiter...

"Guten Flug, Jim!"
Yup, hab auch etwas zu tun... 

Auch da halte ich es klassisch: Vor allem Klingonen und Andorianer....welches Volk bei ST findet ihr am Interessantesten?