Also inzwischen stoert mich das unterschiedliche design nicht mehr^^ 1 sah bei mir schon immer anders aus als 2,3, und 4 und 5 sieht jetzt wieder anders aus - was solls... sind ja nur DVDs.
Was mich aber aufregt ist der ´Qualitäts-Boost´ der da auf einmal ist... das Bild ist zwar immer noch schwach aber um weiten besser als bisher (hab erst die erste Folge gesehen, vielleicht wirds ja noch besser) - nicht das ich die schlechte Quali wieder haben will (^^), aber irgendwie kam ich mir doch verarscht vor.
OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
Die "5" hat ungefähr die Größe der alten Boxen 1-3. Allerdings ist sie diesmal höher angesetzt, so dass die Oberkante der "5" keine Linie mit den anderen 4 Boxen bildet. Das hatte man bei Box 4 trotz der größeren "5" ja zum Glück hinbekommen. Diesmal leider nicht.Original von "CaptainSJ"
Wie genau sieht denn die 5 jetzt aus? Ist sie wieder kleiner, als bei der vierten Staffel, oder sogar eine ganz andere Schriftart?
Sind in dem Pappschuber denn noch die Digistacks, die sie in der vierten Staffel verwendet haben, enthalten?
Box 5 ist auch schmaler als die vierte, aber breiter als die ersten drei.
Digistacks hatten nur die ursprünglichen Boxen 1-3. Box 5 hat auch wieder die Slim-Amarays wie Box 4.
Star Trek rulez!
- spezies-8472
1. genau auf dem Kopf stehend kann man die einpacken, was wäre denn sonst VERKEHRT herum?Original von "CaptainSJ"Wie kann man denn den den Schuber falsch in die Box packen?...mag sein, aber man muss dann auch immer darauf achten, dass man die Schuber richtig herum einpackt, sonst muss man wieder die Box aufmachen, Schuber umdrehen...
...TOS-Boxen haben ich nicht (bisher)
Die TOS-Boxen haben auch so einen Schuber, und da sind auch Löcher in den Boxen, ohne Scheibe, durch die man das Bild auf den Schubern sehen kann.

2. und genau DAS stört mich eben etwas - WARUM muss da ein Loch sein? Warum hat man das nicht mit durchsichtigem Plastik verschlossen, wie bei den DS9 Boxen?? Und warum stört mich das? Eben, weil nunmal durch jede Öffnung Staub eindringen kann und was hat Staub in so ner Box verloren? Richtig, NICHTS!

3. Zu den B5 Boxen: wollte da nicht mal jemand spezielle DVD-Trays oder DVD-Hüllen auftreiben und jemand anderes wollte diese besonderen Cover professionell ausdrucken, so dass man sich eine neue Reihe zusammenstellen kann, in der die Boxen nebeneinander gestellt die Raumstation darstellen?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472