Tratsch & Quassel (12)
Moderator: Holger
- NewNemo
Hier scheint auch die Sonne - Kröten sind aber nirgendwo zu sehen 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (12)
Ich werde nach meinem ersten (Vereininternen) Bewerb dann eine Urkunde über die Teilnahme vorweisen können.
Beim CAS geht es um die Koordination - du musst schnell Ziehen,Zielen,Schießen und auch Treffen. Mit Zusatzsekunden werden jedoch Folgefehler schärfer bestraft als ein Fehlschuss.
Ich breche jetzt auf - Morgen werde ich erst gegen Mittag hier sein - also dann bis Morgen.
Tschüs.

Beim CAS geht es um die Koordination - du musst schnell Ziehen,Zielen,Schießen und auch Treffen. Mit Zusatzsekunden werden jedoch Folgefehler schärfer bestraft als ein Fehlschuss.
Ich breche jetzt auf - Morgen werde ich erst gegen Mittag hier sein - also dann bis Morgen.
Tschüs.
Du solltest nicht in Deinem Portemonnaie nach ihnen sehen..Kröten sind aber nirgendwo zu sehen

Dann bis morgen, Männer!
Ein kurzes Guten Morgen geht sich aus!
Heute recht frische Temperaturen. das soll so bleiben und nächste Woche solls regnen.

Heute recht frische Temperaturen. das soll so bleiben und nächste Woche solls regnen.
Einen Guten Morgen zurück! Früh Scheibe kratzen, Mittag Jacke ausziehen - das Übergangswetter hat schon Macken..
- NewNemo
Guten Tag aus dem Büro vom dem faulen Sack - heute bereits um 08:30 praktisch mein Tagewerk erledigt, jetzt nur noch kosmetische Korrekturen 

"Guten Flug, Jim!"
Du feilst Dir währen der Arbeitszeit die Nägel?
Naja, sei Dir gegönnt. Ich habe diese und nächste Woche noch straff zu tun, dann wird es auch wieder zwei Wochen ruhiger.

Naja, sei Dir gegönnt. Ich habe diese und nächste Woche noch straff zu tun, dann wird es auch wieder zwei Wochen ruhiger.
- NewNemo
Nein - hier wird nicht gefeilt, sondern inzwischen wieder gearbeitet.
Draußen schaut es nach Regen aus.
Und der Feierabend ist noch ca 2 Stunden in der Ferne....
Draußen schaut es nach Regen aus.
Und der Feierabend ist noch ca 2 Stunden in der Ferne....
"Guten Flug, Jim!"
Ich mache heute auch pünktlich 16:00h dicht, muss Einkaufen - brauche dringend Butter, Kaffee und Zucker..
..dann bis morgen!