Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
hallo d´kor, mein tag war auch nicht besser. morgen kann es nur besser als heute werden. allen eine gute nacht hier - ahoi trekker. immer der nase lang.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Einen Guten Morgen in die Runde! Heute hitzemäßig etwas zum durchatmen, morgen geht's dann schon wieder in Richtung der 30..
- NewNemo
Schönen guten Morgen; hier in Lingen sind für heute abend gar Regenschauer angesagt; ein wenig Abkühlung, da hätte ich nichts dagegen.
"Guten Flug, Jim!"
Laut wissenschaftlicher Auswertung ist es momentan der wärmste Juli seit es Wetteraufzeichnungen gibt. Das bezieht sich jetzt nicht auf Deutschland, sondern auf das Weltklima.
- NewNemo
Das habe ich gestern auch gehört. Hier derzeit starker Sonnenschein und schon sehr warm. Hitzefrei: darauf kann ich wohl lange warten, wahrscheinlich spendiert unser Arbeitgeber im Laufe des Tages wieder ein Eis.
"Guten Flug, Jim!"
Das letzte Mal Hitzefrei hatte ich in der 8. oder 9. Klasse - und da ist ewig her. Eis ist auch eine gute Alternative, bei uns gibt's nur kostenlos kaltes Wasser mit oder ohne Sprudel aus dem Automaten.
Hallo Freunde,
Alles klar? bei uns schon - hat lange gedauert im Spital, aber bis zur Geburt braucht sie nicht mehr zur Kontrolle dort hin.
In unserer Gegend ist es der kälteste Juli seit Menschen gedenken - na gut: seit ich gedenke.
Die 30°-Marke wurde hier noch keine 8 tage erreicht oder überschritten....
Alles klar? bei uns schon - hat lange gedauert im Spital, aber bis zur Geburt braucht sie nicht mehr zur Kontrolle dort hin.
In unserer Gegend ist es der kälteste Juli seit Menschen gedenken - na gut: seit ich gedenke.

Die 30°-Marke wurde hier noch keine 8 tage erreicht oder überschritten....
Ich habe hier momentan leichten Niesel, ich werde mich langsam Richtung Bus begeben bevor der Regen zunimmt. - Ist doch o.k. Zimmerer, ich würde auch nur zum Arzt gehen wenn ich muss.
Dann bis morgen, Männer..!
Dann bis morgen, Männer..!
Yup, ganz deiner Meinung.
Ich breche dann auch langsam auf - muss daheim dann noch die Ausschreibung fertig stellen.
Bis Morgen - Tschüs.
Ich breche dann auch langsam auf - muss daheim dann noch die Ausschreibung fertig stellen.
Bis Morgen - Tschüs.
- NewNemo
Hier in Lingen (Ems) ist schon "morgen" und das beim Audiokommentar von MOONTRAP guckend....- also praktisch schon Weekend/Wochenende....
"Guten Flug, Jim!"