Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guddn Morgn - niemand hier? Dann mach ich mal weiter (bzw beginne) gleich mal mit Arbeiten...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Schönen guten Morgen!
Bei uns strömender Regen....
Heute erscheint das neue Call of Duty - Ghosts und ich hab kein Gerät, auf dem ichs probieren könnte....
Aber ich kaufs trotzdem!!!!!!! Der Alienware sollte bis zum Wochenende e bereit sein.
Bei uns strömender Regen....
Heute erscheint das neue Call of Duty - Ghosts und ich hab kein Gerät, auf dem ichs probieren könnte....

Aber ich kaufs trotzdem!!!!!!! Der Alienware sollte bis zum Wochenende e bereit sein.
Kurzes Guten Morgen! Hier bin ich seit 06:45h, habe aber im Moment wenig Zeit..
- NewNemo
Nochmals Guten Morgen - nervt euch Q in den Enterprise/Voyager-Episoden auch so sehr ? Sah gester Q 2 die Voyager Episode über seine Erziehungsprobleme mit seinem Sohn.
"Guten Flug, Jim!"
Mich nervte Q früher recht stark - hab da mal vor Jahren diese Fan-Collective Q-Box gekauft, wo alle Q-Auftritte drauf sind. Seitdem mag ich ihn eigentlich sehr gerne.
Finde John DeLancie als Bereicherung im ST-Universum.
Schade dass es bei ENT nie zu ner 5. Staffel kam - da wäre dann unser alter Q wieder aufgetaucht...
Finde John DeLancie als Bereicherung im ST-Universum.
Schade dass es bei ENT nie zu ner 5. Staffel kam - da wäre dann unser alter Q wieder aufgetaucht...

Q hat mich immer genervt. DeLancie ist aber der Schauspieler der solch arogante Typen gut rüberbringen kann. Auch in Stargate hatte er mal eine ähnlich gelagerte Gastrolle.
Als ich das erste mal TNG gesehen hab (den Piloten noch dazu) hat mich der Typ schon echt genervt.
Muss sagen, für die erste Episode hätten sie sich schon was besseres einfallen lassen können.
Jedoch schloss sich der kreis mit dem Serienfinale wiederum perfekt...
Naja, Q ist eben reine Geschmacksache - ich mag ihn trotzdem.
Muss sagen, für die erste Episode hätten sie sich schon was besseres einfallen lassen können.
Jedoch schloss sich der kreis mit dem Serienfinale wiederum perfekt...
Naja, Q ist eben reine Geschmacksache - ich mag ihn trotzdem.

Q hat durchaus eine große Fangemeinde. Ich glaube entweder man mag die Rolle oder eben nicht. Dazwischen gibt es eigentlich nichts. Auf alle Fälle hat sich bezüglich der Q-Episoden wie Du angedeutet hast eine durchaus runde Sache ergeben.
Der Auftritt in DS9 mit Vash war auch ganz nett - diese Serienübergreifenden Sachen gefallen im ST-Universum sehr gut. Das spiegelte sich in dieser Verkaufsmasche der Fan-Collectives DVD-Boxen super wider. Die hatte ich ja, bevor ich alles nochmal komplett auf DVD sammelte.