Guten Morgen.
Montag beginnen immer neue Baustellen - da muss ich nun auch erst mal hin - bis später Leute.
Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Gute Fahrt Zimmerer - und Freitag ist ein großer Tag: die Extended Version vom Hobbit erscheint.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Was bietet die Extendet Editon?
- NewNemo
Ich denke mal eine zunächst verlängerte Fassung (war bei HdR auch immer der Fall und zeigte damit auch mehr Hintergründe zur Geschichte) und dann natürlich sicherlich interessantes Extras. Ich freue mich schon auf Freitag.
Oje - Shit, am 15.11. erst. - 13 Minuten länger...
Oje - Shit, am 15.11. erst. - 13 Minuten länger...
"Guten Flug, Jim!"
Yup, NewNemo - erst am 15.11. kommt sie raus und richtig gesagt: 13 Minuten mehr Spieldauer (insgesamt sind 20-25 Min umgearbeitet oder neu).
Die Baustelle läuft auch nicht schlecht - ein kleiner Zubau bei einer Provinzzahnarztpraxis.
Die Baustelle läuft auch nicht schlecht - ein kleiner Zubau bei einer Provinzzahnarztpraxis.
Provinz klingt gut, wo außerhalb Wiens ist in Österreicht eigentlich keine Provins? 

Ne, dort wo ich meine ist wirklich Provinz - da ist man mit allem noch ein wenig Rückständiger...
Die gschertn Wiena solln bleibn wo sie sind - die mag im Rest von Österreich keiner...

Die gschertn Wiena solln bleibn wo sie sind - die mag im Rest von Österreich keiner...

So, ich mach mich auf den Weg zu nem Termin bei einer Kundschaft und verabschiede mich bis Morgen.
Tschüs.
PS: Toshiba lässt auf Kulanz den alten Laptop reparieren und erweitert zudem noch die Garantie um ein Jahr (ebenfalls auf Kulanz)!!
Tschüs.
PS: Toshiba lässt auf Kulanz den alten Laptop reparieren und erweitert zudem noch die Garantie um ein Jahr (ebenfalls auf Kulanz)!!

Ich hab auch nur Zeit für ein schnelles tschüß..!
- NewNemo
Wie Wiener, wenn die richtig wienern - die versteht ja keiner (ich jedenfalls nicht).
"Guten Flug, Jim!"