Guten Morgen Freunde,
Ist nicht dieses Wochenende schon wieder Zeitumstellung?
Hier ists saukalt bei 2-3° - dafür regnet es nicht!!
Tratsch & Quassel (12)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (12)
Nicht das kommende, das nächste müsste die Umstellung sein. 2021 haben wir den Scheiß dann hinter uns. Hoffentlich ticken dann die Uhren 'normal', eine Dauersommerzeit brauche ich nicht, denn dann wird's im Winter erst nach 09:00h hell. Da kann ich ja gleich Nachtschichtarbeiter machen. Aber die Menschen sind nun mal so blöd, weil sie nur auf den Sommerurlaub schielen, das man da das Schlimmste befürchten kann. Ich bin konservativ und sage wenn die Sonne im Zenit steht ist Mittag und die Sonne geht im Osten auf und nicht in Ostsüdost..
Ich bin da auch deiner Meinung: Um 12 Uhr ist Mittag.
Über solche Blödheiten wird deppatiert und Steuergelder verschissen....

Über solche Blödheiten wird deppatiert und Steuergelder verschissen....
Ich sag dann schon mal vorsichtshalber tschüss für heute. - Bei mir ist endlich die finale Staffel HoW eingetroffen, war eine lange Wartezeit..
Das Warten wird sich lohnen!!!! Die Finale Staffel ist sehr gut - wie die gesamte Serie halt!!!!!!!!!!
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Guten Morgen Freunde.
Heute geht's voller Spannung weiter mit STDSC....
Heute geht's voller Spannung weiter mit STDSC....
Euch ein freitägliches Guten Morgen! Ja Zimmerer, Du näherst Dich dem Ende der DSC-Reise. Ich bin ja noch mitten drin und habe noch ein bisschen Vorfreude.
Die finale Staffel HoW spare ich mir noch ein wenig auf. Da es schon länger her ist das ich die Serie aktiv gesehen habe werde ich mit Staffel 1 von vorn beginnen und mich zum Finale durcharbeiten.
Werde ich übrigens genau so machen wenn (hoffentlich) Ende des Jahres die letzte Staffel GoT rauskommt..

Die finale Staffel HoW spare ich mir noch ein wenig auf. Da es schon länger her ist das ich die Serie aktiv gesehen habe werde ich mit Staffel 1 von vorn beginnen und mich zum Finale durcharbeiten.

HoW und Deadwood hab ich letztes Jahr komplett nochmal durchgeschaut.
Von Deadwood kommt Ende Mai endlich der laaaaaaaange erwartete Film raus!!! Mit dem (fast) vollständigen Original-Cast!!!
Powers Boothe ist leider schon verstorben, ansonsten sind mit Ian McShane und Timothy Oliphant die Hauptdarsteller wieder mit dabei.
Auch ST-Veteran Brad Douriff spielt wieder den kauzigen Doc!!!
Übrigens war gestern Abend der Boss der Grazer City Marshalls bei mir zuhause um ein wenig meine Ausrüstung fürs CAS durchzugehen.
Sein Klingelton für die CAS'ler war das Thema von HoW, der Klingelton für seine Frau war Morricone
Von Deadwood kommt Ende Mai endlich der laaaaaaaange erwartete Film raus!!! Mit dem (fast) vollständigen Original-Cast!!!
Powers Boothe ist leider schon verstorben, ansonsten sind mit Ian McShane und Timothy Oliphant die Hauptdarsteller wieder mit dabei.
Auch ST-Veteran Brad Douriff spielt wieder den kauzigen Doc!!!
Übrigens war gestern Abend der Boss der Grazer City Marshalls bei mir zuhause um ein wenig meine Ausrüstung fürs CAS durchzugehen.
Sein Klingelton für die CAS'ler war das Thema von HoW, der Klingelton für seine Frau war Morricone

Hast Du vor mehr ins CAS-Geschäft einzusteigen? (Hab mir mal ein paar Bilder des Grazer Vereins angesehen..)