Fühlt sich fast so an....
Zudem hab ich daheim nur einen kleinen Schreibtisch zum Arbeiten, der Drucker funzt die halbe Zeit nicht, die VPN ins Netzwerk funzt die halbe Zeit nicht... Bin froh, wenns vorbei ist.
Ich arbeite an einem 80x80cm Esstisch, Drucker wäre für mich schon Luxus. Wenn ich telefoniere muss ich ans andere Ende des Raumes, d.h. bei technischen Problemen kann ich nicht gleichzeitig auf den Bildschirm sehen und telefonieren. Hab ja (auch) kein Handy. Ich weiß also wovon Du sprichst. Deshalb mache ich zum Feierabend immer eine halbe Stunde um den Block. Man kriegt sonst ja die Plautze. Du hast ja wenigstens ein eigenes Grundstück.
Der eigene Garten ist schon recht hilfreich, muss ich sagen. Da hau ich mich den Liegestuhl, paff ne Zigarillo und gieß mir nen doppelten Single Malt rein.
Euch einen Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche! Ist wieder ein bisschen kälter geworden. Ganz vorbei ist der Winter wohl noch nicht, aber gg. 06;00h beginnt es wenigstens zu dämmern.
Moien Männer - hier Frost und Sonnenschein. Wobei mich beides nicht berührt - darf ja nicht raus....
Werde versuchen mich diese Woche frei zu testen - gestern mussten meine Frau und ich erneut zum PCR-Test. Luca wurde einen Tag vor erneut getestet - Negativ. Heute Nachmittag erwarten wir unsere Ergebnisse.
Leider gibt's für uns kein "Freitesten" als direkt betroffene... Ich kann mich versuchen aus der Quarantäne als Schlüsselarbeitskraft freistellen zu lassen....