Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Wieso hackt Deine Mutter Holz wenn sie einen Ehemann hat u. 2 Söhne (?) Wenn sie sich beim Möhren schnippeln in den Finger geschnitten hätte würde ich das ja noch verstehen..
- NewNemo
Ein Glück nichts ernstes - nun ja, meine Schwiegermutter ist auch so eine, will alles alleine machen, auch wenn wir da sind. Mein Spruch: gemeinsam schaffen wir es einfacher perlt da immer ab. - Gutte Besserung !!!!!!!!!!
Hier Nieselregen.
Hier Nieselregen.
"Guten Flug, Jim!"
Sie hat gemeint, wenn sie mich fragt, (Ich hacke die Anheiz-Späne - wir sagen Spaaln dazu - immer so fein) hacke ich so fein, das ich mir in die Hand hacke.... - Ironie...
- NewNemo
Tja - Frauen....hauptsache es geht ihr nun besser, nochmals gute Genesungswünsche von mir...
Hier immer noch Regen und beim Anruf bei einer Versicherung, wo ein Fall seit 11 Monaten der Bearbeitung harrt, den schönen Spruch "ich kümmere mich darum" gehört - Wuahahahahahaha....
Hier immer noch Regen und beim Anruf bei einer Versicherung, wo ein Fall seit 11 Monaten der Bearbeitung harrt, den schönen Spruch "ich kümmere mich darum" gehört - Wuahahahahahaha....
"Guten Flug, Jim!"
Das nennt sich dann Ergebnisorientierung.
- Ich mach dann langsam Feierabend: bis morgen, Mädels..!

So, die 1. Arbeitswoche im neuen Jahr ist fast geschafft u. es bleiben nur noch 356 Tage. - Einen Guten Morgen wünsche ich!
Guten Morgen Leute.
Konnte mich gestern nicht ordentlich verabschieden, musste schnell weg.
Danke für die Genesungswünsche - heute hab ich wieder gehackt.
Konnte mich gestern nicht ordentlich verabschieden, musste schnell weg.
Danke für die Genesungswünsche - heute hab ich wieder gehackt.

Nicht das Hacken jetzt zur Lustseuche wird. Wollte eben eine Geburtstagskarte schreiben, da sagte ein Kollege das die 60 Cent Briefmarke nicht ausreichen (die erst 2014 gültig wurden), jetzt sind es 62 Cent. In der Wendezeit kostete der Brief 30 Pf (15 Cent)..
62Cent-Marken kenne ich - die haben bei uns die 55Cent-Marke abgelöst. 60Cent kenn ich garnicht.
Bei uns ist alles etwas teurer kommt mir vor...
Bei uns ist alles etwas teurer kommt mir vor...
Ich habe leider nicht wirklich einen Vergleich zwischen deutschen u. österreichischen Preisen. Ich denke in vielen Dingen wie Waschmittel, Butter, Kaffee oder Kleidung wird es ähnlich sein. In den Gebühren werden aber sicher Unterschiede zu bemerken sein. Die sind ja wenn sie kommunal sind auch innerhalb Deutschlands nicht gleich. Oder wo Zusatzsteuern drauf liegen wie Tabak oder Benzin.
Ich mache mich dann langsam reisefertig, ein schönes Wochenende, bis Montag..!
Ich mache mich dann langsam reisefertig, ein schönes Wochenende, bis Montag..!