Schönen guten Morgen.
Ich muss am freitag doch noch zu ner lästigen Kundschaft fahren, das ist dann aber auch schon alles.
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Das machst Du doch mit links..
- NewNemo
Guten Morgen - gerade Brötchen geholt und nun sitze ich erst einmal hier, weil ich noch das Wohnzimmer für die morgige Geburtstagsfeier herrichten will - und dazu im Moment so gar keine Lust habe....
"Guten Flug, Jim!"
Hast Du morgen Geburtstag oder Deine Frau?
- NewNemo
Ich - meine liebe Frau muß heute noch arbeiten, hat ab morgen frei. Naja - ich raff mich gleich mal auf, dann gehts los - Elben und Zwerge oder Hobbits sind hier nicht, die mir helfen könnten - also muss/darf ich ran...
Ach ja -gestern auch den neuen ST-Trailer im Kino auf 3-D angesehen - tja - das hat mich so nun gar nicht vom Hocker gerissen - ´ne Effektorgie - das werde ich mir sehr, sehr wahrscheinlich erst auf DVD antun.
Ach ja -gestern auch den neuen ST-Trailer im Kino auf 3-D angesehen - tja - das hat mich so nun gar nicht vom Hocker gerissen - ´ne Effektorgie - das werde ich mir sehr, sehr wahrscheinlich erst auf DVD antun.
"Guten Flug, Jim!"
Heinzelmännchen wären noch eine Alternative..
Naja, so ein Zwergenheer ist ja ganz geschickt bei der Bearbeitung von edlen Sachen...
Ich bin gerade wieder am Herrn der Ringe beim schauen. Vielleicht schaff ich die 3 Teile bis Weihnachten....
Achja, mein obligatorischer Filmedonnerstag beginnt wieder ab 3.1.. Denn da beginnt die neue Staffel von Austrias next Topmodel und meine Frau schaut das immer - da bin ich dann ganz ungestört beim Filmgucken.

Ich bin gerade wieder am Herrn der Ringe beim schauen. Vielleicht schaff ich die 3 Teile bis Weihnachten....

Achja, mein obligatorischer Filmedonnerstag beginnt wieder ab 3.1.. Denn da beginnt die neue Staffel von Austrias next Topmodel und meine Frau schaut das immer - da bin ich dann ganz ungestört beim Filmgucken.

- NewNemo
Du machst das ja genauso wie ich Zimmerer - wenn meine Frau diese Casting-Shows guckt, dann habe ich auch meine Ruhe für andere Dinge... 
Aber nun muß ich wirklich was tun...bis demnächst....

Aber nun muß ich wirklich was tun...bis demnächst....
"Guten Flug, Jim!"
Also ich hoffe noch bis Morgen, NewNemo. 

Sowas gibts auch? Dachte schon Germans next Topmodel kann man nicht mehr parodieren..Austrias next Topmodel