Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Ich gehe am Wochenende immer gut essen, zu meiner Mutter.
Sie ist eine excellente Köchin..

Das haben Frauen dieser Generation so an sich.
Ich muss jetzt dann zu nem Termin und werde wohl erst so gegen 15:00 Uhr wieder da sein.
Also verabschiede ich mich ins WE und wünsche den beiden Pendlern ne gute Heimreise.
Achja, mein Kavalerie-Cap ist endlich angekommen!!
Bis Montag Leute.
Tschüs.

Ich muss jetzt dann zu nem Termin und werde wohl erst so gegen 15:00 Uhr wieder da sein.
Also verabschiede ich mich ins WE und wünsche den beiden Pendlern ne gute Heimreise.
Achja, mein Kavalerie-Cap ist endlich angekommen!!

Bis Montag Leute.
Tschüs.
Dann tschüß u. schönes Wochenende!
- NewNemo
Juchuuu - 30 Grad; das wird zu warm - wir dürfen wieder jammern....
Schönes Wochenende allen...

Schönes Wochenende allen...
"Guten Flug, Jim!"
So, jetzt geh ich aber wirklich.
Bis Montag.
Tschüs.
Bis Montag.
Tschüs.
- NewNemo
Gerade vom Besuch von gefühlt 200 Heimwerkermärkten heimgekehrt und gleich unseren Swimmingpool, diese Kunststoff-Badedingsbums aufbauen - der der Hitze; ich fordere die Aberkennung der deutsche Staatsbürgerschaft für gewisse Mitbewohnerinnen... 

"Guten Flug, Jim!"
ahoi trekker. gerade aus dem freibad zurück. @zimmer: bitte ein foto vom kavalerie - cap, wenn möglich. das wäre nett. - auf die 7. kavallerie. ich habe die dvds der john ford kavallerie-trilogie mit john wayne zu hause.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
- NewNemo
Gruss aus dem Garten; um diese Tageszeit sind die Temperaturen sogar angenehm; ach ja, Zimmerer mit dem Kavallerie Cap, das hätte ich auch gerne gesehen, am besten noch in zünftiger Nordstaaten-Kluft. Ein Bekannter von mir hat so etwas,die spielen einmal im Jahr irgendwo hier in Dtl Schlachten des US Bürgerkrieges nach. - Oh, Zimmerer, Du hast doch einen Pool - wie lange dauert es, bis der voll Wasser ist? Wir saßen hier gestern fast 2 1/2 Stunden, bis unser transportables Teil (ca. 3.300 Liter) mit dem Gartenschlauch befüllt war.- Gestern auch gleich, owohl das Wasser noch kühl war, kurz drin gewesen.
"Guten Flug, Jim!"
Wenn man nur einen dünnen Gartenschlauch benutzt kann das Befüllen recht lang dauern. Wenn Du kannst solltest Du Dir einen zweiten Schlauch zulegen. - Einen Guten Morgen u. Wochenstart!
Guten Morgen Allerseits.
@Baum1: Die DVD-Box hab ich auch.
und hier der Link zum Cap - leider gabs nur noch eines aus Leder:
http://www.versandhaus-schneider.de/pop ... /pID/31787
Das Pendant in Grau hab ich in Filz nachgeordert.
@NewNemo: ca. 20 Std läuft unser Schlagbrunnen, bis der Pool voll ist ( ~42.000 Liter)
@Baum1: Die DVD-Box hab ich auch.

http://www.versandhaus-schneider.de/pop ... /pID/31787
Das Pendant in Grau hab ich in Filz nachgeordert.

@NewNemo: ca. 20 Std läuft unser Schlagbrunnen, bis der Pool voll ist ( ~42.000 Liter)