Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
guten morgen vereherte star treker. habe noch einen apfel eingepackt und nun geht es in den urlaub. 2 wochen dänemark. haltet das forum sauber von ferengi und cardassianern 

so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Tun wir, versprochen: einen schönen Urlaub und dem Rest einen Guten Morgen!
- NewNemo
Guten Morgen und schönen Urlaub (den hätte ich auch gern).
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen und schönen Urlaub!
Bei uns stark bewölkt und teilweise regen....
Angeblich übernimmt die Toshiba die Reparaturkosten nicht, weil die Garantie inzwischen abgelaufen ist...
Der Alienware sollte eventuell Morgen Abend einsatzbereit sein - vorgestern wurde er nämlich bereits von Dell verschickt.

Bei uns stark bewölkt und teilweise regen....
Angeblich übernimmt die Toshiba die Reparaturkosten nicht, weil die Garantie inzwischen abgelaufen ist...

Der Alienware sollte eventuell Morgen Abend einsatzbereit sein - vorgestern wurde er nämlich bereits von Dell verschickt.
An deutschen Ingenierschulen gibt es Vorlesungen was für Teile wo eingebaut werden müssen um eine ganz bestimmte Haltbarkeitzeit zu gewärleisten. Wenn Dein Laptop 2 Jahre Garantie hat sind die Bauteile für 30-36 Monate Haltbarkeit ausgelegt..Angeblich übernimmt die Toshiba die Reparaturkosten nicht, weil die Garantie inzwischen abgelaufen ist
Yup, aber wenn in der Garantie was kaputt geht und die Reparatur dann über die Garantiezeit hinaus dauert seh ich es nicht ein, dass ich dafür bezahlen soll...
Der Support von Toshiba ist echt miserabelst...
Der Support von Toshiba ist echt miserabelst...
Das Problem in solchen Fällen ist das persönliche Rechtsauffassungen nicht greifen. - Ich melde mich dann mal pflichtgemäß ins verlängerte Wochenende ab..
- NewNemo
Unglaublich, Holger verabschiedet sich nun (Mittwoch - für alle zur Erinnerung !!!) ins WE...bin fassungslos, so kann ich unmöglich weiter arbeiten, keine Ahnung, wie es Zimmerer geht - aber so geht das nicht Holger - sofort zurück an den Arbeitsplatz
Schönes WE - hier übrigens Sonnenschein

Schönes WE - hier übrigens Sonnenschein
"Guten Flug, Jim!"
Naja, Rechtsbefinden hin oder her - ich kann nicht ein Gerät 2 Monate in Reparatur haben und dann sagen, ihre Garantie ist abgelaufen...
Naja, wir werden schon sehen...
Schönes Wochenende, Holger.
@NewNemo: Wir müssen weiter ausharren - zumindest bis Morgen, Freitag ist ja dann frei...
Naja, wir werden schon sehen...
Schönes Wochenende, Holger.
@NewNemo: Wir müssen weiter ausharren - zumindest bis Morgen, Freitag ist ja dann frei...
Ich sag schon mal Tschüs für heute.
Bis Morgen in alter Frische.
Bis Morgen in alter Frische.