Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Ich bin Teilnehmer am SWTOR Beta-Test-Wochenende. Da sind meine Prioritäten gesetzt..
- NewNemo
Holger - viiielllllllllllllllllllllllllllllllll Erfolg !!! - Setze Dich für die alte Republik ein 

"Guten Flug, Jim!"
Woher weißt Du das ich nicht die Dunkle Seite spiele? 

- NewNemo
Das hatte ich nur gehofft - Oh Darth-Holger (und das zum Glück für die Republik offenbar nicht) 

"Guten Flug, Jim!"
Ich spiele nicht wirklich gern die bösen in Rollenspielen ect., also habe ich natürlich die Republik gg. das Imperium verteidigt. Nebenbei: das Spiel hält was es verspricht. - Jetzt aber erstmal allen einen Guten Montagmorgen!
Guten Montagmorgen!
Haben am Samstag und Sonntag zuhause unsere Tür bei der Ofen-Wand eingebaut.
Mann war das eine Scheiße hoch 2..... Hat mich ne Menge Nerven gekostet....
Aber was lange wärt wird schließlich gut...
Achja, gestern Abend wars endlich mit RED RIVER soweit!!! Mann ist der Film Klasse!!!!
Haben am Samstag und Sonntag zuhause unsere Tür bei der Ofen-Wand eingebaut.
Mann war das eine Scheiße hoch 2..... Hat mich ne Menge Nerven gekostet....
Aber was lange wärt wird schließlich gut...
Achja, gestern Abend wars endlich mit RED RIVER soweit!!! Mann ist der Film Klasse!!!!
Natürlich ist das einer von Waynes großen Filmen und leider kommen diese immer weniger im TV. - Ich habe ein ganzes Wochenende nur gespielt. SWTOR wird wohl mein Spiel werden. Ab Weihnachten geht es dann richtig los, da wird das Spiel veröffentlicht..
Spielst du das online oder nur im Singleplayermodus. Ich kenn es eigentlich überhaupt nicht...
Das ist ein online MMO:
www.swtor.com/de
Du kannst es im Prinzip allein gegen die KI spielen oder in der Gruppe. Es gibt aber sog. Flashpoints (werden auch gg. die KI gespielt) da brauchst Du 8..16 Mann (für solche Anläße bin ich einer 'Gilde' beigetreten*). Als Extremzocker kann man auch PvP (Spieler gg. Spieler) antreten. Letzteres ist aber nicht so mein Ding.
*) sind alles Leute mit denen ich in der 9th. Fleet bei ST-online gespielt habe. www.sto-center.de/forum
www.swtor.com/de
Du kannst es im Prinzip allein gegen die KI spielen oder in der Gruppe. Es gibt aber sog. Flashpoints (werden auch gg. die KI gespielt) da brauchst Du 8..16 Mann (für solche Anläße bin ich einer 'Gilde' beigetreten*). Als Extremzocker kann man auch PvP (Spieler gg. Spieler) antreten. Letzteres ist aber nicht so mein Ding.
*) sind alles Leute mit denen ich in der 9th. Fleet bei ST-online gespielt habe. www.sto-center.de/forum