Neuster Kinofilm
Moderator: Holger
- Alexander Reisinger
Star Trek 11: Eine Frage der Kontinuität
ich habs ein "MegaGenerations"
mit einer schönen -in der ganzen Galaxies ausgeweiteten- Raum-/ Zeitanomalie
ein bisschen (oder auch mehr) von allen Serien/Generationen
muss aber mindestens ein 3stunden film werden
wer ne gute story dafür hat ist ein genie
- Liebesromanze zwischen T´Pol und Spock
- Raufereien zwischen Portos und Spot (sind aber viel zu lieb dazu)
- die NX-01 im Shuttlehangar (ok vielleicht doch ein bisschen ausbauen) der NCC-1701-E
- Neelix kann Portos und Spot auseinanderbringen
- Picard und Chapel heiraten (na doch noch mit einer Ärztin, Picard bekam noch ein paar Tips von Kirk im Nexus.....während Crusher mit seinem "Klon" herumturtelt)
- SevenofNine spendiert Nanosonden (Khan und ein paar andere greifen sofort zu)
- Neelix rauft jetzt mit Portos und Spot
- Kim wird Leutenant! (aber leider nur im 23. Jahrhundert)
- es dutzen sich alle
->Guinan erscheint und bringt endlich Ordnung in das Chaos
und zum guten Schluss werden ein paar Erinnerungen gelöscht, die Zeitlinie muss bewahrt werden
Ist ja nur Spass
-wem fällt noch etwas ein
?
ich habs ein "MegaGenerations"

ein bisschen (oder auch mehr) von allen Serien/Generationen
muss aber mindestens ein 3stunden film werden

wer ne gute story dafür hat ist ein genie

- Liebesromanze zwischen T´Pol und Spock
- Raufereien zwischen Portos und Spot (sind aber viel zu lieb dazu)
- die NX-01 im Shuttlehangar (ok vielleicht doch ein bisschen ausbauen) der NCC-1701-E
- Neelix kann Portos und Spot auseinanderbringen
- Picard und Chapel heiraten (na doch noch mit einer Ärztin, Picard bekam noch ein paar Tips von Kirk im Nexus.....während Crusher mit seinem "Klon" herumturtelt)
- SevenofNine spendiert Nanosonden (Khan und ein paar andere greifen sofort zu)
- Neelix rauft jetzt mit Portos und Spot
- Kim wird Leutenant! (aber leider nur im 23. Jahrhundert)
- es dutzen sich alle
->Guinan erscheint und bringt endlich Ordnung in das Chaos
und zum guten Schluss werden ein paar Erinnerungen gelöscht, die Zeitlinie muss bewahrt werden

Ist ja nur Spass

-wem fällt noch etwas ein

- Alexander Reisinger
Dieser Film ist wirlich nicht schlecht, nur ich möchte nicht der Drehbuchautor sein *gg*
Nochmal zu DSN: Die Crew von DSN auf einem Schiff oder wie? Das ist doch wohl extrem doof. Erstmal fehlt Sisko, der vielleicht noch einer der guten Darsteller war, und der Rest? Nein Danke! Außer Worf und Quark vielleicht!

Nochmal zu DSN: Die Crew von DSN auf einem Schiff oder wie? Das ist doch wohl extrem doof. Erstmal fehlt Sisko, der vielleicht noch einer der guten Darsteller war, und der Rest? Nein Danke! Außer Worf und Quark vielleicht!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
DOCH! DOCH! DOCH! 
Aber mal im Ernst: Zwar würde ich gerne was neues von DS9 sehen - aber die Serie hatte einen sehr guten und sehr endgültig wirkenden Abschluss. Das würde ein Film wohl eher auf eine Art kaputt machen - ebenso, wie der Abschied der Classic-Crew in The Undiscovered Country durch Generations sowie den Auftritten von Spock und Scotty in TNG "zerstört" wurde...

Aber mal im Ernst: Zwar würde ich gerne was neues von DS9 sehen - aber die Serie hatte einen sehr guten und sehr endgültig wirkenden Abschluss. Das würde ein Film wohl eher auf eine Art kaputt machen - ebenso, wie der Abschied der Classic-Crew in The Undiscovered Country durch Generations sowie den Auftritten von Spock und Scotty in TNG "zerstört" wurde...