OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
Matthias Göttlich

15.08.2003, 16:40

Original von NX-01
Original von "Amadeus"
Hey, von den X-Files kommt bald erst die 7. Staffel raus und als ich mir die 1. Staffel gekauft hatte, bezahlte ich noch mit Deutsch-Marks. ;)
Uuups ...

Und hast du noch ein Hobby außer Serien auf DVD zu sammeln? :D
Jedenfalls kann das Hobby ganz schön ins Geld gehen, denn die X-Files sind m.E. sogar noch teurer als ST.

Gruß,

Matthias

no avatar
Buzz T.
17.08.2003, 12:00

Bei Hugendubel bezahle ich pro Staffel-Box von den X-Files 99 € (für die Staffeln 1-4 haben die die Preise sogar auf 79 € gesenkt).

no avatar
Buzz T.
17.08.2003, 12:00

Original von NX-01

Und hast du noch ein Hobby außer Serien auf DVD zu sammeln? :D
Ja, hab´ ich!

no avatar
Jürgen Wittmann

18.08.2003, 14:34

Recht lange werden die X-Files auch nicht ca. 100.- Euro kosten. Schlieslich sind die Dinger auch schon eine Weile auf dem Markt. Genauso vermut ich das auch bei den TNG-Boxen.

Letztens hab ich gesehen, das nun endlich auch Stargate als komplette Season zu haben ist. Anscheinend haben sie es endlich geschnallt, das das mit den einzelnen DVD´s totaler Schwachsinn ist. Marktkauf Ingolstadt hat die 1. Season für 79.- Euro angeboten.

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
NX-01
20.09.2003, 15:43

Bei Amazon kann man jetzt Staffel 3 vorbestellen ... für sagenhafte 59,- EUR!!!!
Das ist fast doppelt so viel, wie noch für Staffel 1 verlangt wurde. X(

Für den Preis kaufe ich bei Amazon auf keinen Fall. Game-and-fun.de verlangen 45,49 EUR zzgl. 3,99 EUR Versandkosten. Das ist auch teuer, aber immer noch 10,- EUR günstiger als Amazon.

Fröschl bietet Staffel 3 noch nicht an ... bin mal auf deren Preis gespannt.

Bei dem Preis warte ich die Veröffentlichung ab und schaue mal vor Ort nach den Preisen bei ProMarkt und MediaMarkt.

Finde diese Steigerung echt unverschämt! X(
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.

20.09.2003, 17:27

Ich habe die 3. Staffel Babylon 5 mit der unvergleichlichen Hilfe meines Freundes bei Primus gefunden:
Primus
Dort kostet sie noch 39.99 Euro und keine Versandkosten mehr extra. Einfach bei der Schnellsuche ´Babylon 5 Staffel 3 eingeben.
Hab gleich mal bestellt, bevor mich Amazon wieder wie eine Weihnachtsgans ausnehmen will! :D Soviel Geld habe ich dann doch nicht übrig. Amazon ist wohl leicht größenwahnsinnig geworden. Oder sie müssen die Verluste aus dem Billigangebot von LotR II wieder wettmachen. X(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
NX-01
20.09.2003, 17:48

Super, danke!!
Das ist ja sogar günstiger als die 41,99 EUR die ich für Staffel 2 bezahlt habe!! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Atomic
23.09.2003, 03:02

Hi ich bin neu und sehr glücklich über all das hier. Habe schon lange etwas in der Art gesucht. Nun haben mich diese kaputten DS9 DVD`s so sauer gemacht das ich mehrere Stunden Google in anschpruch genommen habe um Hilfe zu suchen. Endlich ein deutschsprachiges Forum in dem Babylon 5 beschprochen wird.
Also hier erstmal meine Liblinge:

1. Raumschiff Enterprise (kirk und co)
Hab die immer nach Bonanza in Sat 1 mit meinem Opa angeschaut als ich so 13 oder 14 war. Hat sich tief eingebrannt

2. The Nex Generation
Nach jahren grausamen schmachtens entlich eine fortsetzung und sogar gelungen obwohl diese schlaffanzüge komisch waren.

3. Deep Spase 9
Noch eine gelungene Fortsetzung wobei es am Anfang schwer war sich an diese Lindenstrasse folgen zu gewöhnen. Jedoch machten auch diese später sehr grossen spass.

4. Babylon 5
Eine geniale geschichte. Hatt alles was man braucht. leider sind viele fans abgesprungen da die Zeit zwischen den Staffeln zu lang war für eine solche Storry. Jedoch auf DVD ist es eine unglaubliche Erfahrung. Eigentlich müsste B5 neben Raumschiff Enterprise an platz 1 stehen da beide ausser konkurenz sind. Man kann sowas nicht auf eine skala setzen

natürlich sind die anderen Serien auch OK. Aber nicht mein ding.

Danke auch für dieses Schnäppchen Staffel 3. War zuerst auch sehr verergert darüber was Amazon da abzieht.

no avatar
NX-01
23.09.2003, 16:32

Original von "Atomic"
Hi ich bin neu und sehr glücklich über all das hier.
Dann ein Herzliches Willkomen!
Star Trek rulez!

no avatar
Grendel

23.09.2003, 20:02

Eine Frage sind bei euch auch ein paar DVD´s deffekt?? oder liegt es doch an meinen??
Also mein Freund hat den JVC XV-N5SL DVD Player und bei Ihm lassen die schlecht abspielen viele Weltraum sequencen werden fehlerhaft dargestellt offt schliert das Bild und bei Staffel 2Disc 4 "Der Artzt des Präsidenten" bleibt bei Ihm in der 7 min kommplet stehen springt dann zur 9 min läuft dann bis zur 11 min bleibt wieder stehen und springt zu 20 min läuft dann normal. den 2 Kapitel kann er garnicht erst anwählen
Alle andere DVD´s kann er problemlos abspielen
Bei meinem Sony DVP-NS330 läuft fast alles normal bis auf wenige kleinigkeiten da wo sein Player diese probleme nicht hat hat es meiner und umgekehrt
die DVD´s haben keinerlei kratzer,oder fingerabdrücke
Mich interessiert bloss ob jemand auch solche probleme hat mit manchen DVD´s
Wäre dankbar für die Hilfe
MfG Grendel

Antworten