Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (8)
Heute Mittag konnte ich nur einen Post schreiben dann war die Site im Web für mich nicht mehr erreichbar. Bei Euch auch? Jetzt funzzt es wieder. - Na dann bis morgen!
Bei mir gings immer...
Also dann bis Morgen.
Also dann bis Morgen.
- NewNemo
Guten Morgen.
Heute Muskelkater.
Gestern mit ´nem Foto- und Naturfreund quer durch Wälder gelascht um 2 kleine Seen zu finden.
Keuch.
Heute Muskelkater.
Gestern mit ´nem Foto- und Naturfreund quer durch Wälder gelascht um 2 kleine Seen zu finden.
Keuch.
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen zurück!
Wozu die Suche nach den Seen? Weiße Flecke auf der Weltkarte gibt es seit gut 60 Jahren nicht mehr..
Wozu die Suche nach den Seen? Weiße Flecke auf der Weltkarte gibt es seit gut 60 Jahren nicht mehr..

- NewNemo
Es waren kleine Baggerseen und er fotografiert sie so gerne, ist ja auch interessant, wie die Natur solche kleinen Seen aufnimmt und renaturiert.
Inzwischen regnet es hier aber das Wochenende erscheint mir so fern....
Inzwischen regnet es hier aber das Wochenende erscheint mir so fern....
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Freunde!!
Musste Material auf eine Baustelle liefern - unser Hauptlagerarbeiter ist mal wieder auf Kur.
Ist zufällig mein Onkel und er ist 58 Jahre alt - der darf ruhig auf Kur gehen - hat ja auch dementsprechend Probleme mit dem Rücken.
Gestern hab ich endlich für meinen Colt die John Wayne Griffe gemacht!!!!! Hab fast ne Stunde gebraucht, bis ich den richtigen Farbton hatte... Diesmal verscherble ich die Grips nicht - die bleiben mein Eigentum!!!!
Hab jedoch auch Gussformen für 2 weitere Grifftypen gemacht.
Musste Material auf eine Baustelle liefern - unser Hauptlagerarbeiter ist mal wieder auf Kur.
Ist zufällig mein Onkel und er ist 58 Jahre alt - der darf ruhig auf Kur gehen - hat ja auch dementsprechend Probleme mit dem Rücken.
Gestern hab ich endlich für meinen Colt die John Wayne Griffe gemacht!!!!! Hab fast ne Stunde gebraucht, bis ich den richtigen Farbton hatte... Diesmal verscherble ich die Grips nicht - die bleiben mein Eigentum!!!!

Hab jedoch auch Gussformen für 2 weitere Grifftypen gemacht.

Fleißig Zimmerer! Wenn Du jetzt noch einen Internetladen aufmachst bist Du vor Deinem 50. vielleicht schon Millionär. 

Ich biete die Grips bei eGun zur Versteigerung mit Sofortkaufoption an:
http://www.egun.de/market/item.php?id=5918268
http://www.egun.de/market/item.php?id=5923254
Nun hab ich insgesamt 5 Modelle zur Auswahl und noch Material zur Herstellung von 2 weiteren Grifftypen.
Bis jetzt läufts - könnte aber auch besser gehen, da die Waffen-Modelle recht selten sind. will für den standart Colt 1873 keine
anbieten, da dort der Markt gedeckt ist. Halte mich lieber an seltenere Modelle. Wenn ich noch diese 2 wegbekomme, hab ich das Geld für meinen neue Erwerb wieder drinnen:
Ein Rifle Scabbard für meine Winchester fast exakt gleich wie es John Wayne in Der schwarze Falke hatte.
Millionär wird man mit dem Zeugs ohne hin schwer....
http://www.egun.de/market/item.php?id=5918268
http://www.egun.de/market/item.php?id=5923254
Nun hab ich insgesamt 5 Modelle zur Auswahl und noch Material zur Herstellung von 2 weiteren Grifftypen.
Bis jetzt läufts - könnte aber auch besser gehen, da die Waffen-Modelle recht selten sind. will für den standart Colt 1873 keine
anbieten, da dort der Markt gedeckt ist. Halte mich lieber an seltenere Modelle. Wenn ich noch diese 2 wegbekomme, hab ich das Geld für meinen neue Erwerb wieder drinnen:
Ein Rifle Scabbard für meine Winchester fast exakt gleich wie es John Wayne in Der schwarze Falke hatte.

Millionär wird man mit dem Zeugs ohne hin schwer....

Mach Massenproduktion.
- Dann Euch ein schönes Wochenende!

Leider ist die Nachfrage zu gering für Massenproduktion - sonst würde ich schon loslegen....
Also dann eine schöne Heimfahrt und ein schönes WE!
Tschüs.

Also dann eine schöne Heimfahrt und ein schönes WE!
Tschüs.