Suche Schachspieler

Moderator: Holger
no avatar
KABA

06.04.2006, 12:46

Original von Mario Aigelsreiter
...
Am besten den Kakao (=KABA) kalt werden lassen und dann wegschütten... ;)
Sie hörten das Wort zum Sonntag. Es sprach zu Ihnen Mario Aigelsreiter.
Vielen herzlichen Dank für diesen überaus geistreichen Beitrag zum Thema ´Schach´ :]

muss ich den Sarkasmus erwähnen oder ist das soweit klar? ;)

Nochmals die freundliche Bitte:
Hier gehts um Schach. Sonst um nix.
Themenbezogene und konstruktive Beiträge sind willkommen. :)
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
KABA

06.04.2006, 13:04

Huhu, :)
Original von "no_iIIusion"
@KABA: Mal ganz im Ernst. Deine Vorhaltungen sind teilweise nachzuvollziehen. Wer sich auf Regeln beruft, sollte diese nicht selbst brechen.
Nicht nachzuvollziehen ist die Tatsache, dass du mich als lo(o)ser bezeichnest und somit nicht nur die Netiquette verletzt, sondern auch eine Straftat begangen hast.
Ich weiß nicht, was du in deinem Leben noch vorhast, doch von solchen Dingen solltest du DRINGEND absehen. Ich bin sicher, dass dir das nicht klar gewesen ist. Denk einfach mal drüber nach und übe dich in Zurückhaltung.
Oooops, sorry. Ich hatte aber einen netten Smiley dahinter gesetzt, welcher ausdrücken sollte, dass es ironisch gemeint war :(

Offensichtlich war ich eben von Deiner abwertenden Haltung gegenüber HarzIV-Empfängern in Deinem vorangegangenen Beitrag etwas abgelenkt (was Du auch gerne mal erklären darfst, wenn Du möchtest), sonst hätt ich der Ironie bestimmt noch etwas mehr Ausdruck verliehen.

War also nicht persönlich zu nehmen. Habs inzwischen auch richtig gestellt. ;)

Aber schön, dass Du es nachvollziehen kannst und noch einmal festhälst, dass man die Netikette nicht nur propagandierenn sollte, bevor man sich nicht selbst dran halten will. :)

no avatar
no iIIusion

06.04.2006, 13:16

Ich kenne die Arbeitslosigkeit selbst und werte die Leute ab, die ihre neue "Freizeit" nicht nutzen, um wieder auf die Füße zu kommen, sondern sich im eigenen Elend suhlen und lieber anderen Leuten auf die Ketten gehen.

Kleiner Tip: Empfangen wird das Arbeitslosengeld II (ALG II), nicht Hartz IV. Hartz IV ist eine Reform zum Sozialsgesetzbuch II (SGB II), das die Zusammenlegung von Arbeitsloenhilfe und Sozilahilfe regelt.

Schlussendlich können wir die hier erlebten Differenzen aber langsam mal bei legen: Du kannst ruhig mal zugeben, dass du gezielt dumm auffällst, um zum Ausdruck zu bringen was du gerade gesagt hast.

Mit Ruhm bekleckert haben sich in diesem Zusamenhang die wenigsten. Ich selbst habe kein Interesse diese Anfeindungen dauernd zu lesen, da das mit Star Trek echt gar nichts zu tun hat.

Spiel hier von mir aus Schach, lass aber die anderen in Ruhe, damit meine ich deine Sandkastennummer. Ich weiß nicht warum du hier bist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es in deinem Interesse ist dich mit jedem anzulegen.
1. Fliegst du auf die Weise doch bald raus, weil nämlich Störermeldungen en masse an die Administratoren abgesetzt werden und
2. ist es nicht dein Job hier Leute zu erziehen.

Das ist mein letzter Beitrag zum Thema. Das mit der Beleidigung ist vergessen und vergeben.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
KABA

06.04.2006, 13:32

Huhu, :)

...
Mit Ruhm bekleckert haben sich in diesem Zusamenhang die wenigsten. Ich selbst habe kein Interesse diese Anfeindungen dauernd zu lesen, da das mit Star Trek echt gar nichts zu tun hat.
...
Ist auch meine Rede :)
...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es in deinem Interesse ist dich mit jedem anzulegen.
1. Fliegst du auf die Weise doch bald raus, weil nämlich Störermeldungen en masse an die Administratoren abgesetzt werden und
2. ist es nicht dein Job hier Leute zu erziehen.
...
Stimmt, hab kein Interesse an Auseinandersetzungen. Wenn sich jemand mit mir anlegen möchte, tangiert mich das sowas von perifer... (zu deutsch: ist mir ziemlich schnuppe)
Warum sollte ein Admin jemanden rausschmeissen, nur weil sich ein paar User offensichtlich darüber einig sind, jemanden zu mobben und Admins mit munteren Störmeldungen nerven?

In jedem meiner Beiträge ist zu sehen, dass ich um Ruhe und Frieden bitte in diesem Thread!
Aber nein, ein paar hier müssen absichtlich unbedingt kollektiv einen Thread vollspammen, der von einem Newbie eröffnet wurde und dann einen weiteren User mobben, der sich über das schlechte Verhalten aufhält.
:rolleyes:

...
Das ist mein letzter Beitrag zum Thema. Das mit der Beleidigung ist vergessen und vergeben.
Danke schön. Dann kanns hier mit Schach weiter gehen, falls "Laissez-Fair" überhaupt noch Lust dazu hat.

Schönen Tag noch solange :)

Antworten