Huhu,
Original von "no_iIIusion"
...
Mit Ruhm bekleckert haben sich in diesem Zusamenhang die wenigsten. Ich selbst habe kein Interesse diese Anfeindungen dauernd zu lesen, da das mit Star Trek echt gar nichts zu tun hat.
...
Ist auch meine Rede
...
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es in deinem Interesse ist dich mit jedem anzulegen.
1. Fliegst du auf die Weise doch bald raus, weil nämlich Störermeldungen en masse an die Administratoren abgesetzt werden und
2. ist es nicht dein Job hier Leute zu erziehen.
...
Stimmt, hab kein Interesse an Auseinandersetzungen. Wenn sich jemand mit mir anlegen möchte, tangiert mich das sowas von perifer... (zu deutsch: ist mir ziemlich schnuppe)
Warum sollte ein Admin jemanden rausschmeissen, nur weil sich ein paar User offensichtlich darüber einig sind, jemanden zu mobben und Admins mit munteren Störmeldungen nerven?
In jedem meiner Beiträge ist zu sehen, dass ich um Ruhe und Frieden bitte in diesem Thread!
Aber nein, ein paar hier müssen absichtlich unbedingt kollektiv einen Thread vollspammen, der von einem Newbie eröffnet wurde und dann einen weiteren User mobben, der sich über das schlechte Verhalten aufhält.
:rolleyes:
...
Das ist mein letzter Beitrag zum Thema. Das mit der Beleidigung ist vergessen und vergeben.
Danke schön. Dann kanns hier mit Schach weiter gehen, falls "Laissez-Fair" überhaupt noch Lust dazu hat.
Schönen Tag noch solange