Beste Schauspielerin??

Moderator: Holger
no avatar
AntiGravEinheit
12.05.2006, 16:10

Original von "Phoebe J."
Desweiteren fühle ich mich diskriminiert, ich will auch auch schöne Bilder von gutaussehenden Männern. :P
Da bist Du hier falsch, völlig falsch.

AntiGravEinheit

no avatar
Captain James T. Kirk
12.05.2006, 17:47

@ Phoebe J

Es tut mir ja leid, dass du dich diskriminert fühlst! :D Aber wenn du hier Bildern von nackten Männern hinstellst bist du ganz sicher am falschen Ort, denn das ist so was von eklig "kotz". Wir haben ja die Unterhaltung jetzt ja beendet! Bitte, Bitte, Bitte keine solchen Bilder!!!! Da die Männer höstwahrscheinlich in der Überzahl sind würdest du dir hier wohl nicht gerade viele Freunde machen. Aber ich glaube an deine Intelligenz und an dein Mitgefühl mir und den anderen Angehörigen des männlichen Geschlechts gegenüber. :D
P.S; ich weiss nicht was du an Terry Farrell und Lena Visitor gefällt. Ok zum Glück haben wir ja alle einen anderen Geschmack!
To boldly go where no man has gone before !!!!

no avatar
Phoebe J.

13.05.2006, 00:08

Also ich kenne keine Lena Visitor. Wer ist das? ;)

Nein ich will keine Aktfotos von Männern, hab ich nie gesagt. Aber ich frage mich warum ich hier mit Bildern von gutausstehenden Männern falsch bin, wenn hier offensichtlich jeder Bilder von leichtbekleideten ´gutaussehenden´ Frauen reinstellen darf. ;) Ich bin für Gleichberechtigung.

Naja ich wäre eventuell dazu bereit auf meine ´Männerbilder´ zu verzichten, wenn ihr in nächster Zeit auf ´Maxim´ und sonstige leichtbekleide Magazinbilderchen von Miss Blalock verzichten würdet (zumindest hier im Forum. ;) ).

Wusstet ihr übrigens dass es keine ´Männer´ gibt die Sprachen studieren? Ist schon tragisch, als Studentin hat man nur Dozenten zum gucken....aber das interessiert hier eh keinen. ;)

Von mir aus können wir jetzt gerne wieder über die schauspielerische Leistung der DarstellerInnen diskutieren.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Xanthos

13.05.2006, 09:39

Also gut... keine leicht bekleideten Frauen mehr und auch keine Maxim oder ähnliches... so besser? :D :P ::
Bild

no avatar
Phoebe J.

13.05.2006, 12:26

:D Doch ja, auch wenn einige Leute wohl meinen würde, dass sie da zuviel anhat. :P
(Firefly)

Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter

13.05.2006, 16:37

Also das letzte Bild ist ja wohl wirklich gelungen!!

Aber noch etwas: Kennt jemand Mirja Boes??
Sie ist zwar keine ST Darstellerin, trotzdem will ich hier mal sagen dass sie eine grossartige Schauspielerin ist!!

Nur so am rande...
Die Anomalie wächst...

no avatar
Captain James T. Kirk
13.05.2006, 17:25

@ Phoebe J

Sorry ich meinte Nana Visitor!
Wegen Jolene Blalocks Bild von Xanthos: Klar hat sie ein bisschen viel an, aber so gefällt sie mir fast besser. Auf den Maxim Bildern sie fast ein bisschen dümmlich aus. Auf diesem Bild hier, ist sie irgendwie süsser. P.S: Es müssen nicht immer alle Frauen nackt sein um gut aus zu sehen! :D

Bild

no avatar
no iIIusion

13.05.2006, 23:16

Was findet ihr alle an dieser Plastikpuppe? Bei mir im Bekanntenkreis heißt sie auch schon T´Geil...

Ich finde die Frau unnatürlich und überzüchtet. Eine Frau sollte es meiner Ansicht nach nicht nötig haben sich die Brüste zu vergrößern, die Lippen auzuspritzen oder sich die Falten wegstretchen zu lassen. Ich will nicht behaupten, dass Mme Blalock in diese Kategorie fällt, doch sieht sie schwer danach aus.

Madonna beispielsweise scheint irgendwie keiner gesagt zu haben, dass sie keine 20 mehr ist und auch nicht mehr krampfhaft so aussehen muss.

Sorry, das ist bei mir ein Reizthema, genau wie die vielen Hip Hop-Videos mit halbnackten Mädels. Ich bin nun wirklich kein Feminist, doch den Schaden, den da einige geldgierige Mädchen anrichten und viele Jahre Gleichberechtigung zum Teufel "wackeln", der ist beachtlich. Geht mal in die Schulen und guckt euch an wie viele Pubertierende da ihre Freundin als "Bitch" oder "Pussy" bezeichnen.

Tut mir leid. Da wird mir schlecht, wenn ich vor allem von unseren halbwüchsigen Forumsmitgliedern lese, wie "geil" manche Star Trek-Darstellerinnen sind.

Lesen, denken, posten...ich kann mich nur wiederholen.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Phoebe J.

14.05.2006, 02:49

Kasse ich schreibe eine halbe Seite und das Forum nimmt sie nicht. Ich könnte Trekword Marketing....

Wo war ich...? Ach ja. Eine Freundin von mir war als eine der wenigen ´normalen´ Mädchen auf einer Schule, genannt ´Nuttenbunker´. Das ist schon ziemlich bezeichnend für die heutige Zeit. Selbst damals als ich zur Schule ging, hatten wir Mädels die wegen Noten statt Röcke ´breitere Gürtel´ getragen haben und Tops die mehr zeigten als sie verdeckten. Ich käme mir vor wie eine Nutte darin (auch wenn ich es ein - zweimal probiert habe - es war nur eklig).
Soviel zum Thema, was Frauen für Geld tun würden. Die Illusion 23 zu sein scheint endlos wirken zu müssen. Sollte man sich nur die Frage stellen, warum einige Frauen meinen, sie müssen so etwas tun.

Das Zauberwort heisst plastische Chirurgie. Und ich hab weder Lust noch Zeit den Beitrag nochmal zu schreiben.

Kurz: Ich denke wer es nötig hat zum Chirurgen zu rennen aus Angst vor dem Alter und in der ´Notwendigkeit´ um die Jugend und angebliche Schönheit zu erhalten, der hat es nicht geschafft eine ausreichend selbstsichere Persönlichkeit zu entfalten um das Leben wirklich genießen zu können.

Hierzu möchte ich nur meine freie Meinung äußern, wie es jeder MANN tun darf, ohne dass mir gleich niedere Beweggründe angehängt werden.
Ich bewundere Tina Turner, die die Leute noch mit 60 mitreißt. Nicht aber Cher, die DAS Beispiel ist, wie man sein Gesicht durch plastische Chirurgie entstellen kann. Kein Charakter, keine Persönlichkeit.

Mein Gesicht drückt jederzeit aus, was ich denke. So formt es auch meine Personalität und wenn man reinsieht, kann man einen Hauch von mir erkennen, ohne dass man mich kennt.
Ohh ich hab ja eine Falte, zwischen meinen Augenbrauen (was bei mir Stirnrunzeln oder Konzentration gleichkommt), deswegen renne ich aber auch nicht zum Chirurgen. Es ist meine Persönlichkeit, meine Einstellung, das bin ich.

Wozu Butox benutzen? Collagen oder Silikon. Die Brüste hängen nicht, die Lippen sind auch so voll genug und natürlicher.

Ich denke Frauen die bei jeder Falte zum Chirurgen rennen haben entweder nicht genug Persönlichkeit oder sind sich ihrer Selbst zu unsicher. (Dieser Beitrag ist unabhägig von Miss Blalock.) Aber gerade Hollywood zeigt auch dass es anders geht. Nur übersehen das manche in dem Wahn wohl.
(Firefly)

Bild

no avatar
Captain James T. Kirk
14.05.2006, 09:02

@ All

Ich glaube wir sind hier in ein Thema abgewichen, dass vielleicht nicht in ein solches Forum gehöhrt. Daher denke ich wir sollte in diesem Thread nicht mehr über Schönheitschirurgen und andere solche Dinge sprechen. Wir sollten dieses Thema, welches ich eigentlich begonnen habe, jetzt für ein und alle Male beenden. Von nun an sollten wir uns hier wieder dem Ursprungsthema widmen. Denn mir geht es mitlerweilen auf die Nerven. Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich bitte euch noch ein Mal dieses Thema jetzt zu beenden.
@Phoebe J
Um welche Zeit stehst denn du auf um zu Posten ? :D 02:49 ? :D

Antworten