Welche Star Trek Episode habt ihr zuletzt gesehen?

Moderator: Holger
no avatar
Bruder Isador
02.08.2005, 12:13

Original von "ometiclan"
Hast wohl Recht.....auf Dauer wird´s echt ein wenig langweilig. Jedenfalls werde ich wohl in nächster Zeit weiter hin und wieder VOY auf Kabel1 verfolgen und DS9 nochmal bis ganz zum Schluss gucken. Hoffe auch, dass TOS bald nochmal gesendet wird. Und da ich gerade dabei bin Geld zu verdienen.....mal seh´n....vielleicht steige ich bei den ENT DvD´s auch schon bei Box 3 ein und nicht erst bei Box 4. Hab mir schließlich im Jahre 2005 noch keine Box geholt. Auch die neue "Galactica" Serie würde ich mir sofort kaufen!! :D

So...vorerst zum letzten Mal.

Gerade gesehen:

DS9: "Shakaar" 6/10 P.
also auf TOS brauchst du nicht zu wetten... ich habe bei Kabel angefragt ob nach VOY TOS gesendet wird (eventuell) und dann haben sie mir gezeigt, wie oft das in den letzten 2 Jahren gesendet wurde (ca. 2 mal und dann das Special) also wird vorerst nicht laufen...
"Beam me up, Scotty!"

no avatar
Crystal Entity

02.08.2005, 19:24

Original von "Bruder Isador"
Original von "ometiclan"
Hast wohl Recht.....auf Dauer wird´s echt ein wenig langweilig. Jedenfalls werde ich wohl in nächster Zeit weiter hin und wieder VOY auf Kabel1 verfolgen und DS9 nochmal bis ganz zum Schluss gucken. Hoffe auch, dass TOS bald nochmal gesendet wird. Und da ich gerade dabei bin Geld zu verdienen.....mal seh´n....vielleicht steige ich bei den ENT DvD´s auch schon bei Box 3 ein und nicht erst bei Box 4. Hab mir schließlich im Jahre 2005 noch keine Box geholt. Auch die neue "Galactica" Serie würde ich mir sofort kaufen!! :D

So...vorerst zum letzten Mal.

Gerade gesehen:

DS9: "Shakaar" 6/10 P.
also auf TOS brauchst du nicht zu wetten... ich habe bei Kabel angefragt ob nach VOY TOS gesendet wird (eventuell) und dann haben sie mir gezeigt, wie oft das in den letzten 2 Jahren gesendet wurde (ca. 2 mal und dann das Special) also wird vorerst nicht laufen...
Mhhhhhhh......Mist......wird das denn nicht mal bald billiger auf DvD!! Hab keinen Bock so viel Knete für etwas zu bezahlen, was ich vielleicht doch nur einmal gucken werde.......war bisher zumindest kein wirklicher TOS Fan. Hätte das aber auch wenigstens einmal gerne komplett gesehen........um den totalen Star Trek Überblick zu haben. :D

Naja...es gibt drei Möglichkeiten
1.) Ich kaufe mir die DvD´s, und werde doch noch zum TOS Fan.
2.) Ich kaufe sie und ärgere mich dann, oder versteigere sie für wesentlich weniger Geld wieder bei eBay.
3.) Ich warte so lange, bis es doch nochmal gesendet wird. Bei Kabel1 ändern sich die Pläne doch häufig sehr schnell....denke ich.

Mal abwarten........!!!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity

02.08.2005, 19:26

Original von "Maddinfedder"
Ich hab seit meinem letzten Eintrag wirklich nemmer geguggt ;)
So lange kein Star Trek ?( :D

Es gibt kaum drei Tage am Stück, an denen ich kein Star Trek gucke.........auch wenn ich lange arbeiten oder viel lernen muss.........eine Folge genehmige ich mir fast immer!!!! :D

PS: Werde es in Zukunft so machen, dass ich ab und zu hier mal hinschreibe was ich geguckt habe....bei Folgen wo ich denke, dass es da noch was wichtiges oder so zu sagen gibt.....aber nicht alle....!!!.....dann verkommt der Thread wenigstens nicht ganz!

no avatar
Maddinfedder
03.08.2005, 11:49

bin relativ arg im Lernstress ;)
Daher hab ich nich viel Zeit und Fußball spiel ich ja auch noch ;)

no avatar
Bruder Isador
03.08.2005, 13:41

puh... also ich glotz wenn es geht täglich voy und ab jetze (da es wieder sonntag nachmittag kommt) aquch wieder ENT
"Beam me up, Scotty!"

no avatar
Stef´An

03.08.2005, 14:19

Schön, wenn man dafür die Zeit findet... :(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Dax [10044]

03.08.2005, 15:30

Wie schafft ihr es nur, so häufig Star Trek zu kucken? 8o Meine letzte Episode (Der Dreiteiler zur Eröffung der 2. Staffel DSN) liegt ca. 3 Wochen zurück. Und ich habe noch eine Menge ungesehende Staffelboxen anderer Serien, die ich auch noch sehen will.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.08.2005, 15:39

Ich gucke immer nur abends eine Folge Star Trek oder B5, zur Zeit ist ja TOS dran. Da gucke ich aber selten eine Folge am Stück. Ich gucke nur viel Star Trek, wenn ich gerade eine Staffelbox bekommen habe, wie jetzt ENT 2. Somit ist das heute abend wieder der Fall. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An

03.08.2005, 15:40

Was soll ich sagen:
das letzte Mal im TV weiß ich gar nicht mehr, muß so 3 Monate her sein.
Und bei den Boxen hänge ich noch Ende TOS1 herum, VOY ist noch komplett ungesehen, und ENT kenne ich auch nur als S-DVD... (dafür aber auch komplett *grins*)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity

03.08.2005, 21:10

Ich würde mir niemals eine Box nach der anderen kaufen, wenn ich gar keine Zeit hätte die anzuschauen. :rolleyes:

Antworten