Ich hoffe Blair ist inzwischen nicht komplett größenwahnsinnig geworden und hat eine Lobotmie hinter sich gebracht. Denn weder das britische Volk noch sonst irgendwelche Leute fanden den Krieg toll. Blair hat sogar mehr auf die Mütze bekommen als Bush. Ich hoffe mal der ist geheilt.
@J.D.: Glücklicherweise
kann Bush in 4 Jahren nicht wieder gewählt werden! :] Daher finde ich das amerikanische Wahlsystem hat auch seine guten Seiten.
Nur leider wird das für den Iran zu spät sein.
Was Kriege und sonstiges angeht sollte Deutschland sich schön weiter ´raushalten. Und wenn ich daran denke dass Merkel unsere Bundeswehr in den Irak schicken wollte! 8o Dann bleibe ich doch lieber bei Schröder - im Wahlkampf hat er auch seine guten Seiten.
Und wer schon im Alleingang bombt kann hinterher auch alleine aufräumen.
Ich hätte übrigens einen guten nächsten Präsident für die Vereinigten Staaten: Desiree Nick!

Die braucht keine Bomben, die braucht nur ihre Zunge!
Zum Thema Irak: Ich kenne da einen guten Song von Status Q, ein paar passende Auszüge möchte ich euch doch nicht vorenthalten.
A vacation in a foreign land,
Uncle Sam does the best he can,
you´re in die Army now.....
smiling faces as you wait to land,
but once you get there no one gives a damn,
you´re in de Army now.....
Handgranades flying over your head,
missiles flying over your head,
if you want to survive get out of bed,
you´re in the Army now....
@J.D.: Nicht ganz so, aber doch so ähnlich dürfte es den Soldaten dort unten gehen. Möchtest du gerne mit einem tauschen? Ich bin sicher es gibt einige die das sehr freuen würde.
Naja, egal. Er ist wieder Präsident es wir können uns noch weitere 4 Jahre an weiteren peinlichen Andekdoten des ´mächtigsten Mannes der Welt´ erfreuen.
Noch was für alle Titanic-Freunde:
Wie immer
Amerika wählt
Amerika zählt
Und ganz am End‘
Ist Bush Präsident
In diesem Sinne, schlaft gut!