Original von "Phoebe J."
Ich fand deinen langen Beitrag übrigens sehr gut, denn du hast das ausgesprochen was ich zwar gefühlt habe was fehlt, aber es nicht in Worte fassen konnte weil es mir gar nciht eingefallen ist[...].
Immerhin besteht sonst eine gute Chance Newbies nur aufgrund eines ´schlechten Tages´ zu verscheuchen und das möchte ja eigentlich auch keiner.
Danke.Und nochmal Danke, weil Du in Deinem letzten Satz das gesagt hast, was wiederum ich eigentlich sagen wollte... Genau hier lagen auch meine Befürchtungen, überhaupt einem Forum beizutreten. Allerdings habe ich hier "bei Euch" ziemlich schnell gemerkt, dass dieses hier wohl nicht passieren würde. Ehrlich gesagt, bevor ich hier war, war ich schon bei diesem anderen Forum (amerikanisch), dessen Moderatoren ich so gelobt habe, und, o.K., ich bin ein Newbie, aber abgesehen davon, dass ich hier im Forum den Moderatoren-Link vermisst habe, wusste ich, bis ich diesen thread hier fand, nichts von Eurem/Unserem Problem... Ich hab mich zuerst nur gefragt, warum man die Leute (Mods) nicht irgendwo anklicken kann...
Das sollte jetzt auch ein Lob sein (@allwhoRconcerned):red:
Nur damit das nochmal gesagt ist...Original von VanToby
Es gibt da insbesondere eine bestimmte Texterin, die ich mir in dieser Position gut vorstellen könnte ...
sagen wollte ich eigentlich noch das ich das:
doch auch weiß, aber da wir doch hier sind wo wir sind, und man ganz leicht sehen kann, wie (womit) jemand seinen "Rang" bekommen hat, haben diese Punkte (die übrigens sehr einfallsreich daherkommen...(Original ebenfalls von VanToby)
Hey, ist doch egal - dass der Rang überhaupt nichts zu sagen hat, ist doch hinlänglich bekannt