MODERATOREN BRAUCHT DAS FORUM!!!

Moderator: Holger
no avatar
schakaar

16.07.2004, 17:56

Original von "Phoebe J."
Ich fand deinen langen Beitrag übrigens sehr gut, denn du hast das ausgesprochen was ich zwar gefühlt habe was fehlt, aber es nicht in Worte fassen konnte weil es mir gar nciht eingefallen ist[...].
Immerhin besteht sonst eine gute Chance Newbies nur aufgrund eines ´schlechten Tages´ zu verscheuchen und das möchte ja eigentlich auch keiner.

Danke.Und nochmal Danke, weil Du in Deinem letzten Satz das gesagt hast, was wiederum ich eigentlich sagen wollte... Genau hier lagen auch meine Befürchtungen, überhaupt einem Forum beizutreten. Allerdings habe ich hier "bei Euch" ziemlich schnell gemerkt, dass dieses hier wohl nicht passieren würde. Ehrlich gesagt, bevor ich hier war, war ich schon bei diesem anderen Forum (amerikanisch), dessen Moderatoren ich so gelobt habe, und, o.K., ich bin ein Newbie, aber abgesehen davon, dass ich hier im Forum den Moderatoren-Link vermisst habe, wusste ich, bis ich diesen thread hier fand, nichts von Eurem/Unserem Problem... Ich hab mich zuerst nur gefragt, warum man die Leute (Mods) nicht irgendwo anklicken kann...
Das sollte jetzt auch ein Lob sein (@allwhoRconcerned):red:

Original von VanToby
Es gibt da insbesondere eine bestimmte Texterin, die ich mir in dieser Position gut vorstellen könnte ...
Nur damit das nochmal gesagt ist...

sagen wollte ich eigentlich noch das ich das:
(Original ebenfalls von VanToby)
Hey, ist doch egal - dass der Rang überhaupt nichts zu sagen hat, ist doch hinlänglich bekannt
doch auch weiß, aber da wir doch hier sind wo wir sind, und man ganz leicht sehen kann, wie (womit) jemand seinen "Rang" bekommen hat, haben diese Punkte (die übrigens sehr einfallsreich daherkommen... :( ), für mich schon eine Bedeutung, wenn auch vielleicht nur zur Orientierung.:round:
Live 4 Love

no avatar
schakaar

23.07.2004, 12:14

Was war das ?
Liege ich falsch oder wurden gerade mindestens zwei Threads gelöscht? Gibt´s hier doch jemanden der aufpasst ? Hab ich was verpasst ?
Live 4 Love

no avatar
ccss

23.07.2004, 12:22

Ich wundere mich auch es sind 2 Threads verschwunden zumindest im Algemeinem Forum, der in dem J.D sein Forum ankündigte und der über das Trek-News Problem.?(
Bild

no avatar
schakaar

23.07.2004, 12:27

Ja, und zwar gerade als ich das Trek-News-Problem anklicken wollte...also vor wenigen Minuten...

(Nix für Ungut, aber den Link zu einem Forum, bei dem es von Schläffern nur so wimmelt, vermisse ich nicht wirklich... :D )
Live 4 Love

no avatar
Logiker
23.07.2004, 12:34

Eigentlich kann das nur eins bedeuten:
Die Admins und Mods fangen wieder damit an sich um das Forum zu kümmern. Und wenn sie all diese Beiträge in diesem Thread lesen, werden sie vielleicht erkennen, dass sie zu lange inaktiv waren. Jedenfalls erstmal ein
:great: WELCOME BACK:great:
an unsere zurückgekehrten Mods und admins. (Wenn sie überhaup zurückgekehrt sind. :( )
Live and read long and prosper!

no avatar
Phoebe J.

23.07.2004, 12:37

Nun, Posts die dem Board hier Mitglieder abspenstig machen könnten, werden wohl immer noch gelöscht (Babylon 5 gehört offenslichtlich - zum Glück - nicht dazu. :P ).
Nun, ihr habt gerade den seltenen, schnellen und heimlichen Einsatz der Admins erlebt, die kommen, Threads mitnehmen und - hast du´s nicht gesehen - wieder verschwunden sind. Ansonsten hüten sie sich davor mit dem ´einfachen Fußvolk´ zu sprechen. ;) Es sei denn es gibt tolle neue Nachrichten wie Mr. Worf´s Konterfei in Lego. :D
Naja und hierzu werden sie wohl nie Stellung nehmen, oder uns irgenwelche unglaublichen Geschichten auftischen warum es hier keine Mods geben kann und darf. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
schakaar

23.07.2004, 12:40

Vielleicht sollte man mal ´nen Thread eröffnen der sie anlockt, und sie darin direkt ansprechen...? Oder meint Ihr die lesen sowieso alles?
Live 4 Love

no avatar
Phoebe J.

23.07.2004, 12:54

Nicht alles, nein, aber ich denke einige Topics in denen es hoch hergehen könnte oder die keinen Sinn ergeben lesen sie schon, wie sollten sie sonst auf die beiden Threads aufmerksam geworden sein?
Vielleicht suchen sie auch geziehlt nach bestimmten Worten oder so? Ich habe keine Ahnung.
Aber selbst wenn ein Thread sie anlockt und sie lesen ihn müssen sie nicht notwendigerweise antworten. Es gab schon mehrfach Versuche sie ´aus der Reserve´ zu locken und früher haben die sogar mal funktioniert, heute aber eigentlich kaum noch. Von daher lohnt es sich nicht wirklich.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
23.07.2004, 13:12

Hier gibt es Moderatoren bzw. Admins?
Und dann noch so heimlich, still und leise?
Löschen einfach irgendwelche Dinge und sagen nicht einmal, warum?

Dafür habe ich nur ein Wort übrig: Hinterfotzig.
(Sorry, aber das ist MEINE Meinung über ein solches Verhalten.)
Ab in die Teergrube ... Bild
*tiefe hohle Stimme* ICH HABE AUF EUCH GEWARRRRRTET ...

AntiGravEinheit

no avatar
Stef´An

23.07.2004, 13:37

@AntiGravEinheit

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen; wir schreien förmlich nach Mods und Admins, und das lesen die unter Garantie.
Und dann wird klammheimlich und ohne Vorwarnung gehandelt, das kann man ar nicht gutheißen!

Bild Auf sowas kann man auch verzichten, dann können sie meinetwegen auch ganz wegbleiben... Bild
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten