[...]Carolus Magnus läßt beidseits des Rheins kräftig grüßen.

Oh meine Familie kommt aus K in Nordhessen aufm Dörnberg war ich auch schon mal (Drachen Steigen) was W ist weiss ich auch sags aber net W bei K in Nordhessen. Ich weiss wo das ist *fg*Ich wonh etwas Nördlich vom Harz. Ach der Harz der ist schön so Hügelligerinnert mich an 10 h wandern herrlich *g*Original von "CaptainSJ"
Ich kann nichts dagegen sagen, dass SH ein schönes Bundesland ist. Allerdings gibt es auch andere schöne Ecken. Guckt euch nur mal z.B. den Harz, die Alpen, den Schwarzwald usw. an.![]()
Selbst bei mir in Nordhessen gibt es schöne Ecken, z.B. den Dörnberg. :]
Das weiß ich. Ändert aber (zu eurem Pech) nichts an der Tatsache das ihr nunmal zu Bayern gehört.Original von "MrWorf"
Wobei wir nun wirklich keine Bayern sind, auch wenn dieser außer Konkurrenz läuft, sind und bleiben wir Bewohner von Franken, die unter Napoleon "zwangseingegliedert" wurden.
Eine Stadt hier in der Gegend, Greding, sieht sich sogar als Mittelpunkt Europas, also bin ich ja gar nicht so weit weg. Und die Europäische Wasserscheide ist auch auf Hilpoltsteiner Gebiet.
Da hast du sogar recht. Ich will bald wieder nach Hamburg, weil ich die Speicherstadt mit dem "Miniatur-Wunderland" klasse finde. Da könnte ich ständig reingehen.Original von "Cecillia"
Ja, da war ich schon mal...ich persönlich finde dass MEINE Hansestadt immer noch am schönsten ist![]()
Hamburg ist nun eimal eine Stadt die fast alles hat...oder?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste