Moin, moin. Bei mir zieht sichtbar der Frühling ein, erste Knospen brechen auf, man sieht in den Baumkronen einen leichten grünen Flaum. Die Kröten sind in unseren Teich eingewandert (sichtbar abgemagert im Winter). Nach dem ganzen positiven der Wehrmutstropfen: am Wochenende ist wieder die sinnlose Umstellung auf die Sommerzeit..
Da gestern hier Funkstille war habe ich leider vergessen zu posten "Happy Birthday Bill!". Was ich hiermit natürlich nachhole. Nun ist er schon stolze 86.
Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
- NewNemo
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte ---bzw bei Dir die Kröten aus ihren Verstecken hervorkriechen, wenn ich mich recht erinnere ist euer Krötenteich in der Nähe der Raucherecke?
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (9)
Moin allerseits. Da ich davon ausgehe das heute nicht viele Aktivitäten stattfinden werden wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende! Ich hoffe auf Montag..
- NewNemo
Oh - erst kommt er später und dann verabschiedet er sich auch schon wieder 
Naja - schönesWochenende....

Naja - schönesWochenende....
"Guten Flug, Jim!"
Hallo Freunde.
3 Tage nicht in der Firma - da bleibt viel Stress übrig.
Nun hab ich doch noch geschafft, Hallo hier zu sagen!
3 Tage nicht in der Firma - da bleibt viel Stress übrig.
Nun hab ich doch noch geschafft, Hallo hier zu sagen!

So, bin mit dem gestressten Freitag fertig - euch ein schönes WE.
Tschüs.
Tschüs.
Einen Guten Morgen wünsch ich! Scheiß Sommerzeit: wer der geistig gesund ist steht um 04:.20h auf und redet sich ein es wäre 05:20h(?)..
Guten Morgen, Freunde.
Du sagst es, Holger..... Mann bin ich daneben...
Das schlägt mal direkt auf die Leistung heute, dabei hab ich noch von letzter Woche nachzuholen...
Leider geht's meinem Magen auch nicht besonders - hat vielleicht auch mit der Zeitumstellung zu tun..
Hab letzte Woche die Serie "Westworld" begonnen zu schauen - stehe gerade auf Episode 7 von 10.
Verflucht spannend - die Spannung wird von Episode zu Episode immer mehr aufgebaut und die Mysterien und Geheimnisse verdichten sich immer mehr.
Ist im eigentlichen keinen Westernserien sondern eher schon SF.
Du sagst es, Holger..... Mann bin ich daneben...
Das schlägt mal direkt auf die Leistung heute, dabei hab ich noch von letzter Woche nachzuholen...

Leider geht's meinem Magen auch nicht besonders - hat vielleicht auch mit der Zeitumstellung zu tun..
Hab letzte Woche die Serie "Westworld" begonnen zu schauen - stehe gerade auf Episode 7 von 10.
Verflucht spannend - die Spannung wird von Episode zu Episode immer mehr aufgebaut und die Mysterien und Geheimnisse verdichten sich immer mehr.
Ist im eigentlichen keinen Westernserien sondern eher schon SF.
Von 'Westworld' habe ich noch nichts gesehen u. abgesehen von dem was hier in Board darüber geschrieben wurde auch noch nichts weiter gehört. Apropos Serie: die neue ST-Serie kommt jetzt erst im Herbst in den Stream. 'Man wolle sich die nötige Zeit nehmen', heißt es. Nehmen wir das mal als positives Ohmen was die Qualität betrifft.