Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Ich kenne ihn auch nicht: Toni Sailer ist mir ein Begriff.
Da haben wir Österreicher mal ein paar Sportler, die eine ganze Sportdisziplin dominieren und ihr Deutschen kennt die nicht mal....
Toni Sailer war eine Legende, aber Hermann Maier war der beste Schifahrer aller Zeiten könnte man fast sagen....

Toni Sailer war eine Legende, aber Hermann Maier war der beste Schifahrer aller Zeiten könnte man fast sagen....
Sorry, Zimmerer..
Männer Euch ein schönes Wochenende!
Männer Euch ein schönes Wochenende!
Macht nichts - solange ihr micht kennt - ich bin der wichtigste Österreicher!
Bis Montag - Tschüs.

Bis Montag - Tschüs.
Sehe ich auch so.
Ich hoffe Ihr hattest ein schönes Wochenende - einen Guten Morgen u. guten Wochenstart! In dieser Woche soll es mit dem Sommer (Richtung Hitze) ja richtig los gehen. Hoffentlich nicht gleich wieder zuviel des Guten..

Ich hoffe Ihr hattest ein schönes Wochenende - einen Guten Morgen u. guten Wochenstart! In dieser Woche soll es mit dem Sommer (Richtung Hitze) ja richtig los gehen. Hoffentlich nicht gleich wieder zuviel des Guten..
Guten Morgen Freunde.
Mit der Hitzewelle wird's diese Woche laut meiner Wettervorhersage langsam bergauf gehen.
Bis zum Wochenende hin werden es dann 30° sein.
Hat jemand die Berichte um den Anschlag in Tunesien verfolgt?
Mit der Hitzewelle wird's diese Woche laut meiner Wettervorhersage langsam bergauf gehen.
Bis zum Wochenende hin werden es dann 30° sein.
Hat jemand die Berichte um den Anschlag in Tunesien verfolgt?
Ich schaue jeden Tag 19:00h meine Nachrichten. Ist mir sehr wichtig. Gestern Abend gab's auch einen Bericht zu Meißen. Einen unrühmlichen: man hat ein (zum Glück noch unbewohntes) Alsylbewohnerheim abgefackelt. Anschläge in Tunesien u. Frankreich, der bevorstehende finanzielle Zusammenbruch Griechenlands, der Beginn einer neuen Völkerwanderung (diesmal aber gleich mit 60 Mill. Menschen), Rassismusprobleme in den USA, nationaler Egoismus in der EU, Umweltkatastrophen - im Moment haben wir alles..
Vor allem der Terror wird in Mitteleuropa immer mehr zunehmen. Ihr seid die nächsten und was ihr abbekommt, trifft dann auch bei und ebenfalls ein. Also ich empfinde es schon mal aus dieser Hinsicht nicht falsch, das ich scharfe Schusswaffen besitze.
Etwas arges passierte unlängst bei uns in der Südoststeiermark - ein Mann hat 2 Nachbarskinder, deren Mutter und einen zu Hilfe eilenden Nachbar mit einem selbstgebauten Morgenstern attackiert. Der Nachbar kam mit einer Gaspistole zur Hilfe - in dem Fall wäre eine echte Waffe besser gewesen!!
Etwas arges passierte unlängst bei uns in der Südoststeiermark - ein Mann hat 2 Nachbarskinder, deren Mutter und einen zu Hilfe eilenden Nachbar mit einem selbstgebauten Morgenstern attackiert. Der Nachbar kam mit einer Gaspistole zur Hilfe - in dem Fall wäre eine echte Waffe besser gewesen!!
- NewNemo
Hallo - naja, wir haben fast alles. Eines noch nicht - Feierabend.
Warm hier. Soll wärmer werden und ich war so....-jedenfalls habe ich anstatt einem kurzärmeligen Hemd ein langärmeliges angezogen.
Ich glaub, das war nicht so klug...
Warm hier. Soll wärmer werden und ich war so....-jedenfalls habe ich anstatt einem kurzärmeligen Hemd ein langärmeliges angezogen.
Ich glaub, das war nicht so klug...
"Guten Flug, Jim!"
Worüber aber keiner spricht ist das wir diese ganze Lawine selbstüberheblich losgetreten haben. 250 Jahre haben wir die Kolonialisten gespielt, die Länder ausgeplündert, ihnen Monokulturen aufgezwungen, die natürliche Entwicklung verhindert u. eine uns genehme Oberschicht ethabliert die sich die Wirtschaftshilfe in die eigene Tasche steckt und sich damit ihre Privatarmeen und Schlägertrupps finanziert. Das ausgeblutete Volk flieht - verständlicher Weise. Viele von denen die bei uns ankommen verbleiben in ihrer Armut u. sehen unsere Völlerei und unseren Konsum. Das dann Begehrlichkeiten geweckt werden die auch kriminelle Züge bei einem Teil dieser Menschen annehmen lassen kann darf doch niemanden mit klarem Urteilsvermögen wirklich verwundern..