OFFTOPIC: Babylon 5
Moderator: Holger
- spezies-8472
Hmm, warum darf ich das denn nicht sagen? *schmoll*
1. wußte ich ja nix davon, dass dieses Thema in anderen Threats bereits behandelt wird - hier fehlt ein automatisches Verlinkungssystem, was solche Begriffe eben automatisch verlinkt
2. stört mich das schon lange - und nicht nur hier, sondern allgemein
3. sagt Her Schröder ja auch seine Meinung ganz offen und unverblühmt
4. weiß ich gerade nicht, darum lasse ich es mal weg
5. muss man ja auch mal Kritik anbringen
6. war es nur ein 3-Zeiler
7. wäre das Thema schon längst erledigt
8. schreibe ich nur deshalb jetzt noch nen Beitrag dazu, weil Du gaaaanz böse geschimpft hast
9. Warum schimpfst Du eigentlich nicht mit den Anderen, die sowas machen?
10. kann ich nicht schreiben, weil das jetzt ne 2-stellige Zahl vorne ist und damit dem Rahmen sprengen würde
11. würde ich noch 1000 Gründe aufschreiben, wenn mir nur welche einfallen würden
12. könntest Du mir den Link zu den anderen Threats mal geben, wenn Du ihn nicht allzu lange suchen musst, weil ich gar nicht weiß, wie ich nach denen suchen sollte
13. ist jetzt Schluß! Punktum!
1. wußte ich ja nix davon, dass dieses Thema in anderen Threats bereits behandelt wird - hier fehlt ein automatisches Verlinkungssystem, was solche Begriffe eben automatisch verlinkt

2. stört mich das schon lange - und nicht nur hier, sondern allgemein
3. sagt Her Schröder ja auch seine Meinung ganz offen und unverblühmt
4. weiß ich gerade nicht, darum lasse ich es mal weg
5. muss man ja auch mal Kritik anbringen
6. war es nur ein 3-Zeiler
7. wäre das Thema schon längst erledigt
8. schreibe ich nur deshalb jetzt noch nen Beitrag dazu, weil Du gaaaanz böse geschimpft hast

9. Warum schimpfst Du eigentlich nicht mit den Anderen, die sowas machen?
10. kann ich nicht schreiben, weil das jetzt ne 2-stellige Zahl vorne ist und damit dem Rahmen sprengen würde
11. würde ich noch 1000 Gründe aufschreiben, wenn mir nur welche einfallen würden
12. könntest Du mir den Link zu den anderen Threats mal geben, wenn Du ihn nicht allzu lange suchen musst, weil ich gar nicht weiß, wie ich nach denen suchen sollte
13. ist jetzt Schluß! Punktum!

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472
Wie jetzt? Keine Kritik? Wassn nu los?Original von "Phoebe J."
Ausserdem darfst du sonst alles sagen was du willst, nur die Kritik bitte woanders.![]()
Wobei ich mal sagen muss - das hat jetzt aber auch gar nix mehr mit dem SF-Forum zu tun, nicht mal OFF TOPIC *fg*
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472
Wieso ? *Sarkasmusmod an* Mehr gibts doch von Crusade nicht. Daher ist die Serie "komplett", wenn man davon absieht, daß wesentlich mehr Folgen geplant waren.Original von "spezies-8472"
Allerdings CRUSADE mit dem Untertitel THE COMPLETE SERIES anzubieten ist dann doch etwas dreist, findet ihr nicht?? Ist ja nicht mal eine komplette Staffel.