Tratsch & Quassel (15)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (15)
Einen Gute Morgen in die Runde! Muss gleich wieder ran. Muss in 3 Tagen schaffen, wo ich sonst 4 Tage Zeit dafür habe. Gestern waren es fast zehneinhalb Stunden..
- NewNemo
Hallo - Mensch, Holger - da bist Du ja wie Scotty arg am Zeitlimit am arbeiten. Gutes Gelingen. - Ich sah gestern, ganz überraschend DeForrest Kelly, yup - Mc Coy- in einer ungewohnten Rolle in der Westernserie "Rawhide" (für ihr Alter gefällt mir die ganz gut), dort spielte er einen bösen Großrancher.
"Guten Flug, Jim!"
Moien Männer - gestern war leider zu hektisch.
Haben mit der gesamten Mannschaft nun auf den Baustellen begonnen. Da wars halt hektisch und ein typischer Montag noch dazu...
Haben mit der gesamten Mannschaft nun auf den Baustellen begonnen. Da wars halt hektisch und ein typischer Montag noch dazu...

So, jetzt kann ich den Stress ein bisschen abbauen. Waren auch wieder über 9 Stunden. Morgen noch mal, dann bin ich damit durch. - Dann bis morgen, Männer..!
Einen Guten Morgen in die Runde! Mal sehen ob ich den Rest nun heute schaffe, ist heute der knifflige Teil.
Moien Männer - kam gestern leider nicht mehr ins Büro.
Heute feiert der beliebteste Comic-Cowboy seinen 75er - Lucky Luke.
Zu Ehren gibt's die 100. Ausgabe mit seinen beiden allerersten Abenteuern.
Heute feiert der beliebteste Comic-Cowboy seinen 75er - Lucky Luke.
Zu Ehren gibt's die 100. Ausgabe mit seinen beiden allerersten Abenteuern.
- NewNemo
Guten Morgen - Lucky Luke, der Mann der schneller schießt als sein Schatten. Wow - auch im Rentenalter mit 75, obwohl Rente und Cowboy - dat passt wohl nicht. Gestern wieder Rawhide geschaut, gefällt mir bisher ganz gut die Serie.
"Guten Flug, Jim!"
Rawhide ist aber in schwarz/weiß, oder? Soll nix schlechtes heißen!! Ich liebe zB "Westlich von Santa Fe" - war ja auch in s/w. 

Mein DDR-Comic "MOSAIK" feiert im Dezember seinen 66. - So, ich kann endlich für heute Feierabend machen. Ab morgen müsste es wieder normal laufen. Bis morgen..!
Einen Guten Morgen in die Runde! Heute muss ich an die Provisionen ran, ist aber nicht so wild wie die letzten Tage. Wir haben endlich Impftermine für unsere Mutter bekommen. Das Online-Verfahren ist so kompliziert das ich zweifle das ältere Menschen damit klar kommen. Ist das in Österreich ähnlich?