Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Vielleicht liegt es daran das Dein Gehirn jetzt besser durchblutet wird oder der Wärmestau weg ist. Im Sommer muss ich alle 6 Wochen schneiden lassen, im Winter reichen 8 Wochen. Hab aber noch nie was darüber gehört das Haare unterschiedlich wachsen.
Ich gehe auch nur sporadisch zum Friseur - auch so alle 8 Wochen. Bin da recht faul und geizig.
Nun mit Geiz hat das bei mir nichts zu tun, meine Mutter ist Friseuse und mit Ausnahme meiner 12 Dienstjahre in der Armee, schnippelt sie bei mir die Haare runter. Ich habe ja keinen ausgefallenen Haarschnitt, ganz normalen Rundschnitt.
Ich werde dann langsam wieder alles zusammen packen und mich auf den Feierabend 'vorbereiten'. Dann bis morgen..!
Ich werde dann langsam wieder alles zusammen packen und mich auf den Feierabend 'vorbereiten'. Dann bis morgen..!
Ich geh immer zu meiner Cousine.
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.

Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
- NewNemo
Ich hab gerade die Hecke geschnitten und wünsche einen schönen Abend....
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen freitäglichen Guten Morgen! Hatte das gar nicht so realisiert: der längste Tag des Jahres ist ja schon wieder vorbei, d.h. die Tage werden schon wieder kürzer. Der nahende Winter lässt grüßen.. 

Guten Morgen.
Das hab ich auch nicht mitbekommen... Also mir läufts schon kalt den Buckel runter. Hab schon Brennholz geschlichtet....
Achja, bei uns läuft gerade eine Werbekampagne der Raiffeisenbank mit dem ehemaligen Schifahrer Hermann Maier.
Hier der Spot auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=yZor38AfIls
Ich finde den Spot genial!!!!!
Das hab ich auch nicht mitbekommen... Also mir läufts schon kalt den Buckel runter. Hab schon Brennholz geschlichtet....

Achja, bei uns läuft gerade eine Werbekampagne der Raiffeisenbank mit dem ehemaligen Schifahrer Hermann Maier.
Hier der Spot auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=yZor38AfIls
Ich finde den Spot genial!!!!!
- NewNemo
Guten Morgen - Yupp, Zimmerer, der Sport ist witzig und so nett gemacht. *Daumen hoch*
"Guten Flug, Jim!"
Kennt ihr Deutschen Hermann Maier eigentlich? Er ist der erfolgreichste Schifahrer aller Zeiten.
- NewNemo
Ich als Flachlandtiroler - nein, da muss ich passen...wieso?
"Guten Flug, Jim!"