Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (4)
Die haben bei uns seit dem Wochenende aufgehört. Zum Wochenende bekommen wir kurz 30°C++..
- NewNemo
Unser Arbeitgeber versorgt uns mit (stummen) Bilder via TV über den Einzug unserer Weltmeisterelf in Berlin - fast so wie im alten Rom wenn die Feldherren zurückkamen...
"Guten Flug, Jim!"
Nochmal hier im richtigen threat.
Tschüs, bis Morgen.
Tschüs, bis Morgen.
..für das brasilianische Volk hatte die WM ja was von Brot u. Spielen, jetzt ist nur noch der Auszug der Gladiatoren u. für unsere Jungs gibt's den Triumpfzug. Leider werden die geschlagenen Feinde nicht mehr mitgeführt. Messi in Ketten das wäre doch was..fast so wie im alten Rom wenn die Feldherren zurückkamen

Ansonsten bis morgen, Männer..!
'Abends' der letzte morgens der erste, ist eigentlich nicht wirklich meine Devise. - Euch einen Guten Morgen!
- NewNemo
Guten Morgen - nun ja, die gestrige Jubelfeier in Berlin erinnerte schon ein wenig daran und wie die Argentinier (als "Gauchos") lächerlich gemacht wurde; ich fand das wenig passend. - Hab mich dann mit 2 Episoden "the big bang theory" in die rechte Schlafstimmung gebracht 

"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen.
Tja, das sind solche Aktion weshalb ihr in den Augen der restlichen Welt dann ein wenig unbeliebt seid.
Wie du sagst, NewNemo: äußerst unpassend. Denn Argentinien hatte zumal schon das Leder im Netz (Abseitstor von Higuain und 2 Rote wären auch fällig gewesen: Höwedes und Neuer). Also solch verächtliche Gestiken und die Verhöhnung Brasiliens machen kein gutes Bild...
Tja, das sind solche Aktion weshalb ihr in den Augen der restlichen Welt dann ein wenig unbeliebt seid.
Wie du sagst, NewNemo: äußerst unpassend. Denn Argentinien hatte zumal schon das Leder im Netz (Abseitstor von Higuain und 2 Rote wären auch fällig gewesen: Höwedes und Neuer). Also solch verächtliche Gestiken und die Verhöhnung Brasiliens machen kein gutes Bild...
Das war absolut unter der Gürtellinie. Auch nicht nachvollziehbar das genau dieses Detail von den TV-Sendern in den Nachrichten auch noch breit getreten wurde. Aber es geht hier um reine Vermarktung. Das sind so Augenblicke wo ich mich für andere schäme.wie die Argentinier (als "Gauchos") lächerlich gemacht wurde
Reden wir nicht weiter davon, hat e keinen Sinn - ist das gleiche wie wenn wir uns über Politik ärgern würden...
Bekomme heute oder Morgen endlich mein im April bestelltes Nordstaaten-Cap. Eigentlich bekomm ich 2 verschiedene zum probieren.
Mein eigentlich bestelltes (und seit April bezahltes) ist nicht mehr lieferbar. Auch vom Verkäufer hatte ich seit April keine Reaktion auf meine Mails mehr bekommen. Da hab ich den Hörer in die Hand genommen und mal am Telefon Wirbel machen wollen - war dann aber nicht nötig.
Die glorreichen 7 Staffel 1 sollte dann am Freitag zugestellt werden. Staffel 2 ist von nem anderen Anbieter (offensichtlich ist diese DVD sehr schwer zu bekommen...)

Bekomme heute oder Morgen endlich mein im April bestelltes Nordstaaten-Cap. Eigentlich bekomm ich 2 verschiedene zum probieren.
Mein eigentlich bestelltes (und seit April bezahltes) ist nicht mehr lieferbar. Auch vom Verkäufer hatte ich seit April keine Reaktion auf meine Mails mehr bekommen. Da hab ich den Hörer in die Hand genommen und mal am Telefon Wirbel machen wollen - war dann aber nicht nötig.

Die glorreichen 7 Staffel 1 sollte dann am Freitag zugestellt werden. Staffel 2 ist von nem anderen Anbieter (offensichtlich ist diese DVD sehr schwer zu bekommen...)
- NewNemo
Ach, über Politik streite ich mich gerne - Freitag bei unserem umgezwungenen Stammtisch ist es u.a. wieder soweit...
Gib mal eine kurze Krtik über die Serie (Die glorreichen Sieben), Zimmerer. Wäre nett. Würde mich schon interessieren.
Gib mal eine kurze Krtik über die Serie (Die glorreichen Sieben), Zimmerer. Wäre nett. Würde mich schon interessieren.
"Guten Flug, Jim!"