Guten Morgen - zunächst 10 Grad plus - dann etwas kälter 5-7 Grad sind wohl geplant.
Weiße Weihnachten brauche ich nicht.
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Schönen guten Morgen Morgen.
Weiße Weihnachten hätt ich schon gern gehabt.
gabs das letzte Mal 2008...
Weiße Weihnachten hätt ich schon gern gehabt.
gabs das letzte Mal 2008...
- NewNemo
Weiße Weihnacht hier zuletzt 2010.
Wollte heute spontan (meine Frau ist zu einer weiteren Weihnachtsfeier - gefühlt die 10. in diesem Jahr) mit 2 Kollgen in den Hobbit - leider total ausverkauft, denn wir wollten nicht 2 D, auch nicht die normale 3-D Version sonder die 3-D HFR Version (48 anstatt 24 Bilder/Sekunde) sehen. Klar - dieses Erlebnis will natürlich jeder haben...
Wollte heute spontan (meine Frau ist zu einer weiteren Weihnachtsfeier - gefühlt die 10. in diesem Jahr) mit 2 Kollgen in den Hobbit - leider total ausverkauft, denn wir wollten nicht 2 D, auch nicht die normale 3-D Version sonder die 3-D HFR Version (48 anstatt 24 Bilder/Sekunde) sehen. Klar - dieses Erlebnis will natürlich jeder haben...
"Guten Flug, Jim!"
Also ich bestehe nicht drauf, obwohl mich das vom technischen interessiert. Bringt das aber wirklich was? Mein PC kann 16 Mill. Farben gleichzeitig darstellen, nur mein Auge-Hirn-System kann so viele Nuancen gar nicht warnehmen..Klar - dieses Erlebnis will natürlich jeder haben...
Würde mich auch interessieren, wie diese 48pbs sich auf das kinoerlebnis auswirken, nur besteh ich nicht drauf und auf 3D schon garnicht.
So, die vorletzte Arbeitswoche in diesem Jahr geht zu Ende, nächste Woche sind dann noch knapp 4 Tage zu bewältigen. Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und sage für heute tschüß!
Tschüs und bis Montag in alter aber schon ausgelaugter frische.
Schönes Wochenende!

Schönes Wochenende!
Ich werde definitiv den Hobbit nicht im Kino sehen! Nach dem ich 2x persönlich im Kino war, 1x vergeblich die Hotline benutzt habe, Dienstag im Kino angerufen und der Vorverkauf seit 4 Wochen läuft konnte man mir für nächsten Samstag keine Karten verkaufen. Ich bin jetzt im Kino total ausgerastet vor Wut.. 

Das hört sich nicht gut an...
Ich hoffe, ich werde den Film noch vor Weihnachten (im Idealfall am 23.12.) sehen. Wenn sich das bei uns ähnlich verhält, dann sehe ich schwarz....
Ich hoffe, ich werde den Film noch vor Weihnachten (im Idealfall am 23.12.) sehen. Wenn sich das bei uns ähnlich verhält, dann sehe ich schwarz....
Ich hole mir in einem halben Jahr die DVD und lade meine Mutter zum Kaffee dazu ein. Hab ihr schon erklärt das wir nicht ins Kino gehen.