Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
Oje, dann kommt es später und umso doller. - Mein Mitgefühl hast Du, Holger - aber (ein wenig) Verständnis ist auch für Anthea da - ich möchte heute nicht als Lehrer arbeiten: Stress mit den Kindern, Stress mit den Eltern...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Ja, ist ein undankbarer Job geworden. - Für heute sag ich tschüß!
@Zimmerer: Ich vergesse nie!
Und los gehts: 
und noch mehr...
Reicht dir das?
@NewNemo:
Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, ....

Das sind nur einige der fiesen Methoden mit denen ich die Blagen ärgere... (Bitte nur als Scherz auffassen!
)

Aber hallo! Darauf kannst du wohl wetten!Holger: (Wetten das ich jetzt wieder schriftlich einen Satz roter Ohren verpasst kriege )

und noch mehr...

Reicht dir das?

@NewNemo:
Ich bin der Anfang, das Ende, die Eine, ....

Das sind nur einige der fiesen Methoden mit denen ich die Blagen ärgere... (Bitte nur als Scherz auffassen!

- NewNemo
Ok - ein Scherz - aber sehr nette Animationen (äh Smileys) 

"Guten Flug, Jim!"
Danke, das Du den Scherz auf Deine Kosten verstanden hast - es musste einfach raus. Es gibt so Gelegenheiten, die kann man nicht verpassen..
Guten Morgen Holger!
Seien wir uns alle mal ehrlich, welcher Lehrer nervt nicht seine Schüler.....
Seien wir uns alle mal ehrlich, welcher Lehrer nervt nicht seine Schüler.....

Also ich hatte nie solche Probleme mit Lehrern. Ich war so erzogen - habe ihre Kompetenz und Autorität nie in Frage gezogen. Da ich gern in die Schule gegangen bin und dem Untericht interessiert gefolgt bin musste mich auch nie ein Lehrer 'nerven'..
Du alter Streber....
Also bei uns war das anders.... In der Realschule hatte der Klassenvorstand was gegen mich und das zog sich so durch die Jahre in der HTL auch. Da gabs immer 1 od 2 Lehrer im Jahr, die einen nicht mochten und das auch merklich zeigten....

Also bei uns war das anders.... In der Realschule hatte der Klassenvorstand was gegen mich und das zog sich so durch die Jahre in der HTL auch. Da gabs immer 1 od 2 Lehrer im Jahr, die einen nicht mochten und das auch merklich zeigten....
Ein Streber war ich nie, ich war an Wissen interessiert, die Lehrer konnten es mir vermitteln. Probleme hatten meine Lehrer schon mit mir: Hausaufgaben zu machen fand ich mit zunehmenden Alter nämlich überflüssig. Da ich im Unterricht aufgepasst hatte und nach der jeweiligen Stunde den Stoff begriffen hatte und anwenden konnte sah ich es nicht ein das gleiche in meiner Freizeit noch mal zu machen..
So gings mir auch mit Hausaufgaben....
Jetzt war der fenstervertreter bei mir, ich will nämlich eine kleine Änderung machen:
Ein Hebe-Schiebeelement auf 4m Länge und 2,50m Höhe. Da wäre dann eine ganze Wohnzimmerwand fast rein aus Glas.
Mal sehen was es kostet, sonst lass ichs....

Jetzt war der fenstervertreter bei mir, ich will nämlich eine kleine Änderung machen:
Ein Hebe-Schiebeelement auf 4m Länge und 2,50m Höhe. Da wäre dann eine ganze Wohnzimmerwand fast rein aus Glas.

Mal sehen was es kostet, sonst lass ichs....