Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
Ist aber noch relativ preisgünstig. Meine 2-tägige Schulung letzten Oktober in Dortmund kostete mein Unternehmen gut 850 EUR p.P. Dazu dann noch 3 Übernachtungen a 45 EUR.
..ein schnelles tschüß!
Ein letztes Guten Morgen in dieser Woche!
Guten Morgen.
Nächsten Donnerstag kostet die Schulung auch 300€.
Gestern wars sehr interessant und anregend - Baurecht und Ausschreibung.
Heute hab ich Stress bis ca. zu Mittag - muss noch Pläne umzeichnen, die ich gestern Abend bis 01:00 Uhr gezeichnet habe...
Nächsten Donnerstag kostet die Schulung auch 300€.
Gestern wars sehr interessant und anregend - Baurecht und Ausschreibung.
Heute hab ich Stress bis ca. zu Mittag - muss noch Pläne umzeichnen, die ich gestern Abend bis 01:00 Uhr gezeichnet habe...
- NewNemo
Guten Morgen...zurückgekehrt vom Berg Seleya auf Vulkan bin ich kurz hier, bis es weiter geht.
Hallo in die Runde. Oder in das Eckige?
Na - wer weiß ?!
Hallo in die Runde. Oder in das Eckige?
Na - wer weiß ?!
"Guten Flug, Jim!"
Oh, oh, NewNemo will sich dem Kolinahr unterziehen. Dann gibt es hier nur noch hochgeistige Post's..
Wenn Du so lange aufbleibst um zu arbeiten, Zimmerer trink einen Kaffee mehr als sonst. Besonders wenn man mit scharfen Bleistiften arbeitet. Sie sind doch angespitzt oder?

Wenn Du so lange aufbleibst um zu arbeiten, Zimmerer trink einen Kaffee mehr als sonst. Besonders wenn man mit scharfen Bleistiften arbeitet. Sie sind doch angespitzt oder?
..dann für Euch ein schönes Wochenende - bis Montag!
Elektronisches Reißbrett wird bei uns verwendet - sprich ein deutsches Zimmerei-Zeichenprogramm: SEMA.
Gutes Programm, vor allem wenn man sich auskennt... Deshalb auch nächsten Donnerstag wieder ein Seminar für SEMA.
Schönes WE - Tschüs.
Gutes Programm, vor allem wenn man sich auskennt... Deshalb auch nächsten Donnerstag wieder ein Seminar für SEMA.

Schönes WE - Tschüs.
Ja, Euch auch einen guten Start! - Bin gestern das erste Mal in meinen Leben (2 Stationen) schwarz S-Bahn gefahren.
Hatte gestern von Anorak auf Lederjacke umgeswitcht u. vergessen die Monatskarte umzustecken. Zum Glück gab's keine Kontrolle. Nun musste ich heute morgen eine neue kaufen. Zum Glück war die alte nur noch zwei Tage gültig, hätte am Mittwoch eh eine neue kaufen müssen..