Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Ich hingegen habe fast gar kein Fernsehen geschaut. Es kommt kaum Neues u. Samstag ist eh mein 'Raid-Tag' (mit meiner SWTOR-Gilde) am PC.
Zum PC-Spielen kam ich im Herbst auch nicht viel. Ich wartete schon auf das neue Call of Duty. Der Teil war so mies, das ich nichtmal die Kampagne durchspielte und bei der Hälfte aufhörte und mir die 50 GB Festplattenspeicher sogleich wieder frei machte.
Nun wird's wieder ein Jahr dauern, bis wieder was neues für mich rauskommt...
Nun wird's wieder ein Jahr dauern, bis wieder was neues für mich rauskommt...
Ich hoffe für mich auf das neue Gothic. Außer meinen SWTOR-MMO habe ich mir seit 4 Jahren kein neues Spiel zugelegt. Früher habe ich mir 5..6 Spiele pro Jahr zugelegt. Es kommt einfach nichts auf dem Markt was mich wirklich reizt. Und für ein weiteres Multiplayer Online-Game würde mir auch die Zeit fehlen.
Die größten Highlights im Game-Business für mich waren immer die Call of Duty Teile, die immer im November erscheinen. Aber in den letzten Jahren gings immer mehr Bergab. Ein neuer Western-Shooter darf meiner Meinung nach auch mal wieder erscheinen. Der letzte richtige war 2009 Call of Juarez 2 (Teil 4 vor 3 Jahren war ja nur ein Comic-Shooter - aber dennoch saugut).
Ich kann mir durchaus vorstellen, das ein solches Game zunehmend Erfolg haben kann, da der Western gerade sowas wie eine Renaissance erlebt.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das ein solches Game zunehmend Erfolg haben kann, da der Western gerade sowas wie eine Renaissance erlebt.
Bei mir sinds nur die Ego-Shooter der Call of Duty - reihe und die Western. Ansonsten spiele ich nur, wenns mich mal reizt, alte Spiele aus der Jugend (Anno 1602, Z, Comand & Conquer). Aber dazu fehlt auch meistens die Zeit...
O.K., ist aber recht selten. Ich bin aber auch nicht Durchschnitt (Ich habe weder Auto noch Handy, gehe nicht in Baumärkte u. schaue Samstag nicht die Bundesliga). Allerdings game ich..Games reizen mich gar nicht.
Dann Männer bringen wir den ersten Arbeitstag der Woche hinter uns: bis morgen..!
Gegen ein bisschen Zocken ist doch nichts einzuwenden..
Ich werde dem Feierabend - Aufruf folgen. Bis Morgen.
Tschüs.

Ich werde dem Feierabend - Aufruf folgen. Bis Morgen.
Tschüs.
- NewNemo
Mich hat es nie gereizt, obwohl ich den einen oder anderen Gamer in meinem Bekanntenkreis habe - sind nette Leute und ich gönne Ihnen den Spass.
Ich mache dafür dann andere Sache, die mir Spass machen und die andere evtl. als Blödsinn abtun
Ich mache dafür dann andere Sache, die mir Spass machen und die andere evtl. als Blödsinn abtun

"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen in die Runde! Heute auch noch Frost (-9°C), an der Bushaltestelle sind meine Bartspitzen durch die Atemluft gefroren. In der Nacht waren wieder 2 blöde Werbe-Spammer am Werk. Posts gelöscht, User gesperrt..