'Am Fuß der Blauen Berge' u. 'Fury' habe ich als 4-jähriger Knirps gesehen, diese beiden Serien stehen auch in den DVD-Regalen seit diesem Jahr. Mir reicht aber z.Z. das Wiedersehen mit den 'Rauchenden Colts'. Nebenbei in den 60er gaben sich dort auch ST-Nebendarsteller wie Kim Darbi (Miri) oder Morgan Woodward (Dr. van Gelder / Cpt. Tracey USS Exeter) die Klinke in die Hand.
Die Klinke in die Hand nehme ich jetzt auch, denn es ist Feierabend. Bis morgen wieder!
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Auch in Columbo sah ich den einen und anderen ST-Darsteller.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.

Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Euch einen Guten Morgen! Heute vor 25 Jahren kam die D-Mark in die DDR. Das war damals mein 3. Geld. Erst gab's MDN (Mark der Deutschen Notenbank), ab der Mitte der 70er die (DDR-)Mark, dann die alte DM, die neue DM, den EUR in der 1. Ausfertigung u. jetzt den EUR in der 2. Ausfertigung..
- NewNemo
Guten Morgen - und was es nach dem €uro gibt, sollte er die derzeitige EU-Krise nicht überleben...wer weiß....
Bin irgendwie noch recht müde.
Bin irgendwie noch recht müde.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Freunde.
Bin seit 5:50 Uhr in der Firma - LKW-Beladen. Jetzt geht's ab auf die Baustelle - also bis später.
Bin seit 5:50 Uhr in der Firma - LKW-Beladen. Jetzt geht's ab auf die Baustelle - also bis später.
- NewNemo
Gute Fahrt - ich darf heute abend meinen Kopf entladen: Haare schneiden 

"Guten Flug, Jim!"
Meine Haare müssten auch mal wieder 'geordnet' werden.
Da hat der Zimmerer ja einen schönen straffen Tag vor sich..

- NewNemo
Offenbar. Zehn vor 6 schon einen Lkw beladen. Ich denke er ist Juniorchef - kann er die Aufgaben nicht "einfach" delegieren. - Versuche ich im Büro auch immer - klappt nur meistens nicht 

"Guten Flug, Jim!"
So, Freunde bin wieder im Büro.
Ich musste bei der Verladung der Deckenelemente dabei sein, damit sie in der richtigen Reihenfolge dann man LKW liegen.
Dann kam um 7 der 2 LKW für eine weitere Baustelle - deshalb so früh der erste.
Ich musste bei der Verladung der Deckenelemente dabei sein, damit sie in der richtigen Reihenfolge dann man LKW liegen.
Dann kam um 7 der 2 LKW für eine weitere Baustelle - deshalb so früh der erste.
- NewNemo
Ach so....
...und ich war inzwischen beim Friseur und arbeite gleich mit neuer Kraft und weniger Haaren weiter.
...und ich war inzwischen beim Friseur und arbeite gleich mit neuer Kraft und weniger Haaren weiter.
"Guten Flug, Jim!"