DVD ? Was für ein Film wird denn geschaut ?
Einen schönen Samstag allen. Hier Sonnenschein und angeblich kein Regen und Gewitter (gab es gestern auch wieder) geplant. Mich würde es freuen.
Tratsch & Quassel (4)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (4)
@holger. vielen dank für die information captain worfs betreffend. offenbar hat die serie nicht genug potenzial für die verantwortlichen. sie befürchten eine einseitige worf-heldengeschichte, glaube ich.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
So nun haben wir es doch geschafft, wir haben unseren 4. Stern. - Allen einen Guten Morgen! Im Moment bin ich nur sehr müde. knapp 4 Stunden Schlaf sind nicht wirklich ausreichend.
@Baum1: Ich denke einfach man hat sich von Seiten der Verantwortlichen bis 2016 (dem 50. Jahrestag) voll auf J.J.Abrams ST festgelegt
@NewNemo: Es ging um den Jud Süß Film
@Zimmerer: Ich habe mir den Film angesehen, aber leider nicht von Dir. Du hast aus Fersehen den TV-Film von 2013 über Heinrich George und seine Rolle bei der Verfilmung des Jud Süß Films downgeladen. Ich danke Dir aber dennoch herzlich für den Versuch. Ich habe mir aber den Original-Film von 1940 im web angesehen.
@Baum1: Ich denke einfach man hat sich von Seiten der Verantwortlichen bis 2016 (dem 50. Jahrestag) voll auf J.J.Abrams ST festgelegt
@NewNemo: Es ging um den Jud Süß Film
@Zimmerer: Ich habe mir den Film angesehen, aber leider nicht von Dir. Du hast aus Fersehen den TV-Film von 2013 über Heinrich George und seine Rolle bei der Verfilmung des Jud Süß Films downgeladen. Ich danke Dir aber dennoch herzlich für den Versuch. Ich habe mir aber den Original-Film von 1940 im web angesehen.
Verspäteten Guten Morgen allen.
Schade das ich das mit dem Film missverstanden hab. Dafür hast du nun den schwarzen Falken samt Score und den Score vom tanzenden Wolf ebenfalls.
Schade das ich das mit dem Film missverstanden hab. Dafür hast du nun den schwarzen Falken samt Score und den Score vom tanzenden Wolf ebenfalls.

- NewNemo
Hallo...
verdächtig hoher Krankenstand heute hier in Betrieb...warum wohl?! Faules Volk!
@ Holger: Gute Unterhaltung wünsche ich da mal nicht, aber interessantes Hineininterpretieren und zeitgeschichtlich Einordnen; MOONTRAP soll heute geliefert werden.
Spiel habe ich auch gesehen; das war aber auch eine herzinfarkt-fördernde Veranstaltung.
@Zimmerer: Du und der "Schwarze Falke"
Wie oft hast Du den inzwischen gesehen? Gut ist er ja - auf jeden Fall; ich sah ihn 2 mal in den letzten Jahren.
verdächtig hoher Krankenstand heute hier in Betrieb...warum wohl?! Faules Volk!
@ Holger: Gute Unterhaltung wünsche ich da mal nicht, aber interessantes Hineininterpretieren und zeitgeschichtlich Einordnen; MOONTRAP soll heute geliefert werden.
Spiel habe ich auch gesehen; das war aber auch eine herzinfarkt-fördernde Veranstaltung.
@Zimmerer: Du und der "Schwarze Falke"

"Guten Flug, Jim!"
Ich hab für den Holger den Jud Süss geladen - aber die falsche Version erwischt.
Hab ihm ne DVD erstellt und den leeren Platz mit dem Falken + Scores gefüllt.
Tja, ich gratuliere euch zum Titel - wehmütig. Hab nämlich für Messi und Co die Daumen gedrückt.
Ich stehe kurz davor, mir eine gute 2-Staffelige Westernserie bei Amazon zu holen - Die glorreichen 7.
Hab ihm ne DVD erstellt und den leeren Platz mit dem Falken + Scores gefüllt.
Tja, ich gratuliere euch zum Titel - wehmütig. Hab nämlich für Messi und Co die Daumen gedrückt.

Ich stehe kurz davor, mir eine gute 2-Staffelige Westernserie bei Amazon zu holen - Die glorreichen 7.
- NewNemo
Meine Frau zwar zwischendurch auch für Argentinien - wurde da auch gleich bestraft; kaum fiel unser 1:0 mußte sie dringend wegen eines komplizierten Kaiserschnitts in die Klinik (sie hatte Hintergrund-Dienst).
Die Glorreichen 7 - Serie kenne ich zwar nicht, hörte aber davon, lief die nicht so in den 70ern im US-TV ?
Die Glorreichen 7 - Serie kenne ich zwar nicht, hörte aber davon, lief die nicht so in den 70ern im US-TV ?
"Guten Flug, Jim!"
"Rauchende Colts" mit James Arness von 1955-1975 wäre da mein absoluter Favorit. Sind über 630 Folgen.
Für 630 Episoden fehlt mir einfach die Zeit...
So, ich geh jetzt ein Hochzeitstagsgeschenk kaufen - Donnerstag jährt sich das ganze zum bereits 4. Male...
Bis Morgen Leute. Tschüs.

So, ich geh jetzt ein Hochzeitstagsgeschenk kaufen - Donnerstag jährt sich das ganze zum bereits 4. Male...

Bis Morgen Leute. Tschüs.
So, bevor ich einschlafe und mit dem Kopf auf die Tischkannte aufschlage, mache ich Feierabend. Ich wünsche Euch einen guten solchen..