Holger hat geschrieben:Also da hast Du das unvorteilhafteste Foto von Harison Ford rausgesucht. In dem letzen Indy-Film machte der 60-jährige vor der Kamera eine top Figur.. Das Foto erinert mich an eines von sexy Pamela Anderson, ungekämmt und ungeschminkt, kurz nach dem Aufstehen.

Klar, dass er da so alt und abgewrackt aussieht, liegt eindeutig nur am unvorteilhaften Foto! Sicher!

Wie immer!
Und dass er im FILM dann halbwegs aussah, liegt wohl eher am kompetenten Maskenbildner!!!

Und du kannst ja wohl davon ausgehen, dass er, im Gegensatz zur altgedienten TOS- Crew (Leider!), sich vorher ein wenig in Form gebracht hat, so eitel ist Ford unter Garantie. Im Gegenteil zu den Überraschungsfotos von Pam Anderson, die mit Sicherheit nicht von ihr genehmigt waren, ist das Foto von Ford ein Promobild bei dem er im Anzug aufläuft... Somit hinkt deine Argumentationskette gewaltig!
(Ich mag Ford immer noch und auch im letzten Indyfilm fand ich den toll, wie den Film insgesamt!!!) Hier geht es aber um die Widerlegung deiner Aussage, dass Männer, im Gegensatz zu Frauen, mit den Jahren besser werden würden!
Hier noch ein Beispiel eines Mannes, den ich nun wirklich in keiner Phase seines Lebens irgendwie auch nur annähernd gut aussehend oder gar sexy... fand. Ja, dieses Foto rechts ist unvorteilhaft, das kann man mit Gewissheit sagen!