Allerdings - wenn Du Deine Serien eh über Kopfhörer im O-Ton hörst, wo ist dann das "dafür darf ich.."?? *grybl* Weil dann der Fernseher blockiert ist??
Leider kann man immer noch NUR die zweite Folge runterladen. Schade, denn dann gucke ich mir das nicht an. Ich will schon alle Folgen sehen.Original von Roland HülsmannGuckst Du hier:Original von "spezies-8472"
Ist mir was entgangen? Was ist denn nun ST-NV??
http://www.newvoyages.com
Star Trekl: New Voyages
Das vierte Jahr der Fünfjahres-Mission der Enterprise NCC 1701 unter Cpt. Kirk. Ein sehr gelungenes Fanprojekt. Die ersten zwei Episoden (in voller Epiosodenlänge von 42 Minuten) sind bereits erschienen und stehen zum Download bereit. Sehr empfehenswert!
Gruß
Roland
Ich habe bisher noch keine englischen Versionen bei Fröschl gesehen. Die verkaufen scheinbar nur R2 und ALL. Bei Amazon kann man sich die Versionen kaufen, die sie von eigenen Lagern in anderen Länder importieren.Original von "spezies-8472"
Also bei Froeschl ist die erste Staffel von Farscape ab November offiziell zu haben - weiß nicht, ob es sich dabei um das Original und unsynchronisiert handelt, glaube ich aber nicht. Bilde mir ein, was von Deutschem Ton gelesen zu haben...
Wenns nur danach geht: Auch Xena erscheint derzeit auf DVD. Hercules wird wohl auch erscheinen. Und wenn schon so ein Spaß auf DVD erscheint, werden sicher weitere Serien folgen, sofern man ein Geschäft wittert.Original von "Phoebe J."
Noch dazu, weil es eine australische Serie ist und daher nicht zwangsweise gelten muss dass die in Deutschland die Serie herausbringen (wie das bei amerikanischen Erfolgsserien der Fall ist).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste