Tratsch & Quassel (16)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen - ja, Klonraumschiff war ein Begriff von mir - es ging um die Raumschiffe, die der bärtige Typ befehligte und offenbar alle unbemannt waren; wie gesagt, ich zappte nur kurz in die einzelnen Episoden, werde ich mir am Wochenende mal vollständig ansehen, damit der Überblick für die 3. Staffel wiederhergestellt ist - ist ja auch lange her, das ich es sah, damals 2019 vor Corona, also 1 v. C., wenn man so will.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (16)
Ja, Du solltest Dir mal die Zeit und Ruhe dazu nehmen, willst Du nicht ähnliche Probleme mit dem Verständnis der 3. Staffel haben.
..ein schnelles Tschüss!
Hallo Freunde,
Baubesprechungen um 7:00 Uhr und allerlei anderer Stress... Habs heute leider nicht geschafft, mich hier einzubringen.
Dann bleibt noch ein Tschüs - bis Morgen Männer!!
Baubesprechungen um 7:00 Uhr und allerlei anderer Stress... Habs heute leider nicht geschafft, mich hier einzubringen.
Dann bleibt noch ein Tschüs - bis Morgen Männer!!
Euch einen Guten Morgen! Heute Dauerregen, sollen 40 l/m² runterkommen. Morgen wird's nicht viel besser werden und ich muss auf FP2-Maske wechseln, Sachsen verschärft wieder.
Moien Männer,
3-G am Arbeitsplatz ist bei uns seit Montag in Kraft - geht mir voll am Sack, weil bei mir im Betrieb die halben noch nicht geimpft sind und wir dadurch einen Verwaltungsaufwand haben mit der ganzen Testkontrolle, etc...
3-G am Arbeitsplatz ist bei uns seit Montag in Kraft - geht mir voll am Sack, weil bei mir im Betrieb die halben noch nicht geimpft sind und wir dadurch einen Verwaltungsaufwand haben mit der ganzen Testkontrolle, etc...
- NewNemo
Guten Morgen - jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Zimmerer - Materialmangel und nun auch mehr Verwaltungsaufwand für die Nichtgeimpften, als Unternehmer ist die Zeit voller nerviger Herausforderungen; da kann man Dir / Euch nur viel Kraft wünschen....
....hier indessen Neblig und Donnerstag (Ok - letzteres bei Euch wohl auch).
Dann wollen wir mal - wir packen es (hoffentlich)
....hier indessen Neblig und Donnerstag (Ok - letzteres bei Euch wohl auch).
Dann wollen wir mal - wir packen es (hoffentlich)
"Guten Flug, Jim!"
Wenigstens ist das Wetter hier besser. Aber was mich persönlich sehr aufregt: Meine Speicherkarte vom Handy ging plötzlich kaputt - an die 7000 Fotos sind WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, mein EDV-Fuzi kann sie rekonstruieren lassen...
Hab mir gestern im Vorverkauf das neue Call of Duty geordert - Morgen kommts raus. Es spielt mal wieder im 2. WK.
Hab mir gestern im Vorverkauf das neue Call of Duty geordert - Morgen kommts raus. Es spielt mal wieder im 2. WK.
Allein bei Black Ops gibt es wohl 4 Teile. Hab ich leider nie gespielt. "Medal of Honor" das habe ich mal angespielt, ist aber kein reiner Ego Shooter, hat auch ein bisschen was von "The Return of Castle Wolfenstein". Von Single Player Games bin ich die letzten Jahre schrittweise weg gegangen. - So, Euch einen schönen Feierabend: bis morgen..!
Ich bin nur auf Single Player - bin für Multi zu schlecht und hab e keine Zeit...
Dann wünsche ich euch einen schönen Abend.
Tschüs.
Dann wünsche ich euch einen schönen Abend.
Tschüs.