Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (14)
Tschau dann bis morgen!
Euch einen Guten Morgen! Hatte heute Morgen einen Anruf von gestern Abend 20:14h (wer arbeitet um diese Zeit noch?) auf dem Display. Mit der Vorwahl 0058. Musste erstmal googeln - und der Anruf stammte aus Venezuela. Ein Viehbaron der Geschäfte mit mir machen will (?) 

Guten Morgen Freunde,
hatte gestern leider wegen des Regens in der Früh recht viel Stress, bis alles lief - dannach hab ich es mir gegönnt ein neues Handy kaufen zu gehen. Die Wahl fiel auf ein Samsung Galaxy S20+ (Leider gibt's kein LG mehr in der Oberklasse...).
Heute leider auch nicht viel Zeit fürs Büro wegen Terminen und Baustellen....
Venezuela?? Rinderbaron oder doch Drogenboss?????
Lotterleben war es nicht wirklich, wie Holger es treffend ausdrückte. Mit meiner Frau bin ich seit 2006 liiert...
hatte gestern leider wegen des Regens in der Früh recht viel Stress, bis alles lief - dannach hab ich es mir gegönnt ein neues Handy kaufen zu gehen. Die Wahl fiel auf ein Samsung Galaxy S20+ (Leider gibt's kein LG mehr in der Oberklasse...).
Heute leider auch nicht viel Zeit fürs Büro wegen Terminen und Baustellen....

Venezuela?? Rinderbaron oder doch Drogenboss?????

Lotterleben war es nicht wirklich, wie Holger es treffend ausdrückte. Mit meiner Frau bin ich seit 2006 liiert...

- NewNemo
Hat der Holger also übertrieben, was das angebliche Lotterleben betrifft, Zimmerer.
Venezuela, das passt doch bei Dir, Holger - die versuchen doch auch (mit reichlich wenig Erfolg) den Sozialismus des 21. Jahrhunderts einzuführen - vielleicht will man Deine Erfahrungen haben? Viel Glück in den Tropen
Guten Morgen oder wie sagt man in Venezuela? Hasta la uego oder so?!
Venezuela, das passt doch bei Dir, Holger - die versuchen doch auch (mit reichlich wenig Erfolg) den Sozialismus des 21. Jahrhunderts einzuführen - vielleicht will man Deine Erfahrungen haben? Viel Glück in den Tropen

Guten Morgen oder wie sagt man in Venezuela? Hasta la uego oder so?!

"Guten Flug, Jim!"
Man wollte mit Sicherheit unseren Außenhandel und hat sich verwählt.
Gestern habe ich endlich den Pre-Comic zu PIC (deutsch) erhalten. Für die Zeichnungen kann ich nur eine Zwei Minus vergeben, da habe ich bessere ST-Comic's im Schrank. Mich interessiert aber im Wesentlichen aber der Inhalt.
@Zimmerer: Kennst Du "Brisco County Jr."? - Ist vorigen Samstag auf Tele5 angelaufen. Hab ne gute Stunde reingeschaut, hab gemischte Gefühle. Werde kommenden Samstag noch mal schauen und dann entscheiden ob ich die Serie weiter anschauen werde.

Gestern habe ich endlich den Pre-Comic zu PIC (deutsch) erhalten. Für die Zeichnungen kann ich nur eine Zwei Minus vergeben, da habe ich bessere ST-Comic's im Schrank. Mich interessiert aber im Wesentlichen aber der Inhalt.
@Zimmerer: Kennst Du "Brisco County Jr."? - Ist vorigen Samstag auf Tele5 angelaufen. Hab ne gute Stunde reingeschaut, hab gemischte Gefühle. Werde kommenden Samstag noch mal schauen und dann entscheiden ob ich die Serie weiter anschauen werde.
Brisco County Jr kenne ich nicht. Leider keine Zeit für Serien im Moment. seit gestern ist die dritte Staffel von Westworld neu gestartet.
Beginnend bei Episode 1 kommt nun jede Woche eine neue Folge in DEUTSCH - 8 Epsioden umfasst die 3. Staffel.
Bin ich schon sehr gespannt drauf - die ersten 3 Folgen waren schon mal gut.
Ich hab mir den Eastwoodklassiker Hängt ihn höher angeschaut. Der Film hatte Potential, das wurde aber im letzten Drittel ein wenig verschenkt.
Muss den Film aber erst mal zu Ende sehen...
Beginnend bei Episode 1 kommt nun jede Woche eine neue Folge in DEUTSCH - 8 Epsioden umfasst die 3. Staffel.
Bin ich schon sehr gespannt drauf - die ersten 3 Folgen waren schon mal gut.
Ich hab mir den Eastwoodklassiker Hängt ihn höher angeschaut. Der Film hatte Potential, das wurde aber im letzten Drittel ein wenig verschenkt.
Muss den Film aber erst mal zu Ende sehen...

Bei Brisco County bin ich mir noch nicht sicher. Der mystische Teil mit dem außerirdischen Artefakt das Kräfte verleiht gefällt mir irgendwie nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abent ... _County_jr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abent ... _County_jr.
Das hört sich eher nicht für mich gemacht an.
Ich muss leider weg - bis Morgen dann.
Tschüs.

Ich muss leider weg - bis Morgen dann.
Tschüs.
Meins ist es wohl auch nicht. - Bis morgen!
Einen Guten Morgen in die Runde! Hab heute ausnehmend wenig zu tun, nichts mehr auf dem Tisch und die Kollegen trudeln erst so gg. 7:30h ein, vorher wird nichts Neues einkommen..