Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen - na dann, Zimmerer - schaffe, schaffe, Häusle baue... 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (8)
Bei mir heißts eher schaffe schaffe Anbot rechne... 

- NewNemo
Ok, dann ein glückliches Händchen bei der Berechnung des Angebotes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Daumen hoch*
*Daumen hoch*
"Guten Flug, Jim!"
Also ich würde die Österreicher nicht als undeutsch bezeichnen, Zimmerer. Von der Sprache her müsste ich ja dann sagen das die Bayern auch keine Deutschen sind.
So, ich ziehe dann erst mal über die Straße in unser Depot..

Ich werde heute ständig automatisch ausgeloggt - irgendwas funzt hier mit dem Board nicht richtig...
Naja, wir Steirer haben schon einen teilweise recht tiefen Dialekt. Aber nichts gegen die Vorarlberger und die Osttiroler - das hat dann schon recht wenig mit Deutsch zu tun...
Ich suche schon akribisch nach Griffschalen und einem passenden Holster für meine neue
Colt M1911A1!!!
Naja, wir Steirer haben schon einen teilweise recht tiefen Dialekt. Aber nichts gegen die Vorarlberger und die Osttiroler - das hat dann schon recht wenig mit Deutsch zu tun...
Ich suche schon akribisch nach Griffschalen und einem passenden Holster für meine neue
Colt M1911A1!!!
Mhmm, hab auch schon 2 Doppelposts beim Speichern erzeugt. Egal, ich hab alles geschafft meine Tagewerk ist vollbracht - dann bis morgen..!
Euch einen Guten Morgen! Heute viel Routine, das Monatsende steht ja wieder bevor.
Guten Morgen Freunde.
Heute muss ich wieder zu ner Baustell - bis später.
Heute muss ich wieder zu ner Baustell - bis später.

- NewNemo
Guten Morgen - ich freu mich auf morgen, da gibts ein riesiges Abschiedsessen von unseren Inhabern - die haben uns (die Firma) an einen riesigen (130.000 Mitarbeiter) US Konzern verkauft und verabschieden sich mit einem Essen von uns....schau an....
Bin mal gespannt, was unsere Kanzlerin so ab 13 Uhr von sich geben will. In der Pressekonferenz.
Bin mal gespannt, was unsere Kanzlerin so ab 13 Uhr von sich geben will. In der Pressekonferenz.
"Guten Flug, Jim!"
Wir gehen morgen nach der Arbeit auch mit unseren Arbeitern Grillen. Das machen wir jedes Jahr am letzten Tag vor dem Betriebsurlaub. Dann wünsche ich dem Nemo ein "MAHLZEIT!".